neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeeee!Ich brauche eure Tipps!

Vom 20.03.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medicus0508 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Ich habe ein Problem. Mein Mann wird 30 und ich muss ein Buffet vorbereiten. Leider ist unsere Wohnung sehr klein und unsere Budget genau so...ich studiere gerade...also brauche ein Paar gute und günstige und schnelle und tolle Rezepte (Schwiegermutter kommt auch!!!!).Vielen Dank!!!! hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi Medicus,

willkommen im CK!

Soll das Buffet mittags oder abends sein, nur kalte Sachen oder auch warme? Hast Du ein Preislimit für alles zusammen, damit man das mit Dir so etwa verteilen kann?

LG Nena

Vom 20.03.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.02.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe vergessen....es kommen 10-15 Leute. Party findet am 25.03 statt. Sorry.

Vom 20.03.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,