Es ist geschafft! kleiner Geburtstagssnack für 25 Personen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Meine Kollegin hat sich für Ihre Sportgrupe zu Ihrem Geburtstag eine kalte Platte bestellt ,für 25 Personen! Ich habe fast ausschließlich Rezepte hier aus der Datenbank verwendet! Insgesamt 50 gefüllte Blätterteigtaschen ,verschieden gefüllt mit Feta ,Schinken- Frischkäse ,Spinat ,Champingnons . Dann gibt es dazu noch eine kleine Platte mit z.B. gefüllten Cocktailtomaten ,eingelegte Champingnons. Habe die Bilder in einem Album hinterlegt! Macht ja Spass,aber wer räumt jetzt meine Küche auf????????? LG Scarletta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Scarletta,
sehen ja köstlich aus deine Blatten, nur etwas Grün wie Salat fehlt mir persönlich als Deko! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2006 |
Hallo
Mann...das sieht ja lecker aus, da bekomm ich richtig appetitt. Werde an den kühlschrank hechten und irgengent etwas zusammenfuddeln. mfg Friedel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo scarletta,
was heißt hier bestellt? Du hast angenommen und dann geliefert. Ist das richtig? Dann macht sich, glaube ich kein Mensch Gedanken über Deinen Küchenzustand. Oder gab\'s eine Vereinbarung mit aufräumen usw.? sagt Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@altbaerli Diesmal war viel rot dabei ,liegt aber auch daran,das ich zur Zeit einfach keinen Salat mag! @Köbes Es gibt schon jemanden der sich Gedanken macht ,nämlich mein GöGa! Der behauptet nämlich immer ,ich koche und er muß hinter mir herräumen! Schönen Abend noch Scarletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo scarletta,
deine Platten sehen wirklich gut aus, aber ein paar Sprossen ( rote Beete, Zwiebel oder ähnliches ) würden das Ganze noch etwas aufwerten. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo !
@Pewe Ich habe dies ja auf bestellung gemacht und da gab es schon ziemlich genaue Vorstellungen ! Es mußte ja auch transportiert werden und ich denke rote Beete färben schon (ist auch nicht jedermans Geschmack!) Ich bekam heute auch des Feedback ,war alles total lecker und am schnellsten war die Platte mit den Pilzen weg! Das hatte genau den Geschmack der Damen getroffen! LG Scarletta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine