Ital. Buffet
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
habe gestern zu meinem Geburtstag ein ital. Beffet gemacht und möchte euch meine zusammen stellung nicht vorenthalten. Es gab: Pollo tonnato eingelegte Paprika eingelegte Zuccini Zwiebeln in Balsamico Esseig Artischockenaufstrich Tomaten-Olivenaufstrich Oliven Ciabatta Mini Mozzarella-Tomaten-Spieß mit Basilikumdressing Paprikacreme Knoblauchcreme Nudelsalat mit getr. Tomaten, Ruccola und Mozzarella in Essig-Öl-Dressing versch. Schinken und Salamie Sorten und Tiramisu Meine Gäste waren alle sehr zu frieden. Das ganze läßt sich sehr gut vorbereiten und hält sich auch über Stunden. Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum LG Rabenzahn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo Rabenzahn,
das sieht aber toll aus - da wär ich auch gern dabei gewesen Habe bei der Gelegenheit die Ham & Eggsalad Wraps bei Deinen Fotos gesehen. Ist das ein Rezept hier aus der Datenbank? Und wenn nicht: kannst Du es bitte einstellen? LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Rabenzahn,
das sind ja tolle Fotos. Sieht sehr lecker aus. LG aennica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine