neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ital. Buffet

Vom 08.03.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gestern zu meinem Geburtstag ein ital. Beffet gemacht und möchte euch meine zusammen stellung nicht vorenthalten.
Es gab:

Pollo tonnato
eingelegte Paprika
eingelegte Zuccini
Zwiebeln in Balsamico Esseig
Artischockenaufstrich
Tomaten-Olivenaufstrich
Oliven
Ciabatta
Mini Mozzarella-Tomaten-Spieß mit Basilikumdressing
Paprikacreme
Knoblauchcreme
Nudelsalat mit getr. Tomaten, Ruccola und Mozzarella in Essig-Öl-Dressing
versch. Schinken und Salamie Sorten
und
Tiramisu

Meine Gäste waren alle sehr zu frieden. Das ganze läßt sich sehr gut vorbereiten und hält sich auch über Stunden.
Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum

LG Rabenzahn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Rabenzahn,

das sieht aber toll aus - da wär ich auch gern dabei gewesen wo bleibt das ...

Habe bei der Gelegenheit die Ham & Eggsalad Wraps bei Deinen Fotos gesehen. Ist das ein Rezept hier aus der Datenbank? Und wenn nicht: kannst Du es bitte einstellen?

LG, Martina

Vom 08.03.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Rabenzahn,

das sind ja tolle Fotos.
Sieht sehr lecker aus.

Lächeln
LG
aennica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: