Suche Bestimmtes Rezept für ein Olivenölbrot!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
wer kann mir helfen Ich suche dringend ein Rezept für ein Brot, hier aus der CK-Rezeptdatenbank und finde es einfach nicht mehr. Das ist alles was ich noch weiß: Mehl, Hefe, auf ein Backblech; Löcher mit einem Stiel hinein bohren; mit Olivenöl dick bepinseln, dass sich die Löcher füllen. War eine Art Ciabatta oder Fladenbrotteig und es war total schnell und einfach. Vielleicht erinnert sich ja jemand an dieses Rezept. LG Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey Conny,
meinst Du das Kartoffelbrot oder dieses Kartoffelbrot Das kartoffelbrot was ich mal gemacht habe, hab ich eben auf die SChnelle auch nicht wieder gefunden Aber gib das doch einfach mal in die Schnellsuche ein - da findest Du jede Menge! LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallöle reddog02,
das ist das berühmte \"Kartoffelbrot vom Blech\"...immer wieder gerne gemacht www.chefkoch.de/rezepte/86371033908319/Kartoffelbrot-vom-Blech.html LG mozart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Hallo Conny, könnte es Foccacia sein, das du suchst? Schau mal hier Foccacia LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Danke, Danke, Danke
für die superschnellen Antworten. Es war tatsächlich das Karoffelbrot vom Blech. Mein Sohn wünscht es sich nämlich Übermorgen zu seinem Geburtstag. Ihr habt mich gerettet. LG Conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.