Kochen für 100 Leute!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ausprobiert hab ich das zwar noch nicht (bzw. nur für 50 Gäste): Macaroni Salad (100 Portionen) 3 Kilo gekochter Schinken, in Würfeln 7 Kilo Ellbogen-Makkaroni (gekocht und abgegossen) 1,5 Kilo Käse, in kleine Würfel geschnitten 2 Kilo TK-Erbsen, getaut 2 Bunde Staudensellerie, gehackt 2 gr. Zwiebeln, gehackt 2 Gläschen Oliven, abgegossen und in Scheiben geschnitten 6 rote Paprikaschoten, in kleinen Würfeln Für das Dressing: 4 gr. Gläser Miracel Whip (etwa 2 Kilo), 1 Glas fertiges Salatdressing (Essig-Öl), 1/4 Tasse Essig, 1/4 Tasse Zucker, 1 Tasse Sahne, 1 TL Zwiebelsalz, 1 TL Knoblauchsalz, 1 TL Salz, 1 TL Pfeffer Die Salatzutaten in einer großen Schüssel (Wanne Hier stehen noch mehr Rezept für 20 bis 100 Personen: www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=66 Mein Linktipp für alles zum Thema Kochen in großen Mengen: www.angelfire.com/bc/incredible/indexnotes.html leider aber nur in Englisch. Nette Grüße, Gabi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo, Gabi!
Mir wird schwindlisch!!!! Das drucke ich aber mal für mein Vereinsmeyer-Schwesterchen aus. Tüüüüsssss. LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Hallo frankie,
wie gerufen kommen mir diese Link´s, hab ich doch nächste Woche einen Gospelchor (mit 50 Leuten) zu bekochen. Vielen Dank! Konrike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine