Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr netten CKler,
ich bekomme morgen Besuch, wir sind insgesamt 11 Personen plus Baby und ich hab mich entschlossen diverse Quiches zu essen zu machen und dazu etwas Salat. Ich möchte gern 3 große runde Quiches machen und 1 Portion Mini-Quiche-Lorrein und eine Ladung Pizzaschnecken (falls jemand Quche nicht ganz so gern mag). Meint ihr das kommt von der Menge hin? Grüßle, sanbin |
|
|
Hallo sanbim, Hackfleisch mit Zwiebel, Pfeffer und Salz scharf anbraten, Lauch dazugeben, auf dem Teig in der Peiform verteilen, mit einer gewürzten Sahne/Ei/Käsemasse begießen und abbacken.
Liebe Grüße Ju |
|
|
Hallo sanbin,
ich kann dir diese Florentiner Hackfleischtorte mit Blattspunat sehr ans Herz legen. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
|
|
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für eure Hilfe. Habe wirklich die Florentiner Hackfleischtorte gemacht und sie kam super an Grüßle, sanbin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.