Quiche/Tarte/o.ä. mit Hackfleisch oder Hähnchenfleisch

16.12.2005 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanbin

Mitglied seit 19.09.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr netten CKler,

ich bekomme morgen Besuch, wir sind insgesamt 11 Personen plus Baby und ich hab mich entschlossen diverse Quiches zu essen zu machen und dazu etwas Salat. Ich möchte gern 3 große runde Quiches machen und 1 Portion Mini-Quiche-Lorrein und eine Ladung Pizzaschnecken (falls jemand Quche nicht ganz so gern mag). Meint ihr das kommt von der Menge hin? Jajaja, was auch immer! Bisher ausgesucht hab ich mir für die großen Quiches eine Gemüsequiche mit schafskäse und Tomaten (vegetarisch) und eine Brokolli-Lachs-Quiche. Mir fehlt jetzt noch ein Rezept indem auch richtig Fleisch drin ist (in den Mini-Quiches ist Schinken drin), ich stell mir irgendwas mit Hackfleisch oder Hähnchenfleisch vor. Hat jemand von euch ein gutes Rezept? Ich hab jetzt seid einer Woche die Rezept hier durchstöbert und bisher hab ich kein Rezept meinen Wünschen entsprechend gefunden. Welt zusammengebrochen BITTE HELFT MIR!!!

Grüßle,
sanbin

16.12.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa

Mitglied seit 17.01.2002
5.382 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo sanbim, Hackfleisch mit Zwiebel, Pfeffer und Salz scharf anbraten, Lauch dazugeben, auf dem Teig in der Peiform verteilen, mit einer gewürzten Sahne/Ei/Käsemasse begießen und abbacken.
Liebe Grüße Ju

16.12.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo sanbin,

ich kann dir diese Florentiner Hackfleischtorte mit Blattspunat sehr ans Herz legen.

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

18.12.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanbin

Mitglied seit 19.09.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für eure Hilfe. Habe wirklich die Florentiner Hackfleischtorte gemacht und sie kam super an Lächeln

Grüßle,
sanbin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de