Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo!
Ich habe am 26.12 meine Freunde eingeladen zu einer netten \"nicht weihnachtlichen\" Weihnachtsparty. Es kommen 23 Personen. Nun brauche ich ein Hauptgericht was sich gut vorbereiten läßt, am besten im Ofen und was sich gut mit verschiedenen Salaten (Feldsalat, Nudel- Kartoffelsalat) und Brot servieren läßt! Ich hatte an Elsässer Kraut gedacht... Ich bin für alle Tipps dankbar! |
|
|
Hallöle.Was hältst du von Schinken/Kassler im Brotteig?Das passt gut zu den von dir benannten Salaten.Mamirah24
|
|
|
Hallo MK
ich würde dir dieses vorschlagen. Der Topf lässt sich wunderbar vorbereiten und wird dann im Backofen gegart. Liebe Grüße Annerl |
|
|
Schau mal in der Datenbank nach Toskanischer Filettopf.
Das passt super zu den salaten und man hat viel sauce zum Tunken (Baguette, Brötchen etc,) Es handelt sich um Schweinefilet in einer superleckeren würzigen cremigen Tomatensauce. Wenn du es hier nicht findest, schau mal bei www.alfredissimo.de. Dort hat Jörg Pilawa das mal zubereitet. Viele liebe Grüße, Anna |
|
|
Hallo MK112
wie wärs mit Bulgarischen Schnitzel oder Westerwälder Schnitzel die Rezepte findest du hier im Chefkoch. Was auch sehr gut ist, habe ich auch schon oft auf Geburtstage gemacht ist der Fleischtopf Zutaten 1 Pfund Schweinegulasch 1 Pfund Rindergulasch 1 Pfund Hackfleisch 1 Pfund Dörrfleisch Zwiebeln Gelbe, grüne Paprika Tomaten Champions aus der Dose 2 Schaschliksoße 2 Sahne Zubereitung Dörrfleisch in Würfel schneiden. Zwiebeln in Ringe schneiden. Paprika in Streifen schneiden. Tomaten in Scheiben schneiden. Nun in einem Großen Bräter stapeln. Rindfleisch, Schweinefleisch, Hackfleisch, Dörrfleisch, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Champions. Dann die Schaschliksoße mit der Sahne vermischen und darüber verteilen. Ca. 21/2 Std bis 3 Std. bei 200 Grad im Backofen braten oder Schnitzel Topf (Hatschi Batschi) Zutaten Schnitzel Schaschliksoße Tomatenketchup Zigeunersoße Zubereitung Schnitzel klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Soßen mit einander mischen und über die Schnitzel geben. In den Backofen bei 180 Grad backen Hoffe du findest das richtige LG Manu08 |
|
|
Vielen Lieben Dank für all die Tipps! Ich werde mir was passendes raussuchen!
|
|
|
Hallo,
wie wärs denn mal mit einer richtig leckeren Kartoffelsuppe. Passt gut zum Winter und ist ja nun mal super lecker. Dazu gutes Brot in verschieden Variationen und dazu Schmalz, Butter, Kräuterbutter zum beschmieren der Brote. LG, Morzarellarandmaus |
|
|
Hallo,
ich würde - Hackbraten - Schweinebraten - Kasseler oder - Leberkäs in den Ofen schieben. LG Sayan |
|
|
Hallöchen!
Oder wie wäre es denn mit dem klassischen Chili con carne? anna |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.