Rezepte zum Bruch!!??

19.11.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

für einen Geburtstagsbrunch fehlen mir noch die richtigen Ideen und Rezepte!
Hoffe, ihr habt ein paar zündende Ideen!?

Gruß
Anja

20.11.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilli4u

Mitglied seit 29.08.2003
529 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Anja,

schau mal hier, da findest du schon eine Menge Beiträge zum Brunchen. Wenn du da nicht fündig wirst oder etwas spezielle suchst, gib doch einfach nochmal Bescheid!

LG, gilli4u

------------------------------------------

Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen Lächeln

20.11.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo gilli4u,

vielen Dank! Da finde ich bestimmt was! Hatte \"Brunch\" als Suchanfrage bei Rezepten gehabt und dort kam nur sehr wenig!

LG, Anja

20.11.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn

Mitglied seit 03.04.2004
344 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

ich hatte zu meinem Geburtstagsbrunch folgendes:

Sekt
Orangensaft, Apfelsaft, Grapefruitsaft
Kaffee, Tee
Cola, Fanta, Wasser
diverse Brötchen (Normale, Körner ...)
Croissants
Schwarzbrot
Butter
Marmeladen, Honig, Nutella
Bacon, Nürnberger Rostbratwürstchen, Rührei
Fruchtsalat, Joghurt
Möhren, Gurken, Tomaten, Paprika, Salat
roher Schinken, gekochter Schinken, Salamie, Schweinebraten, Leberwurst
Gouda, Camembert, Frischkäse
Lachs, Forelle
Hackfleischbällchen
Tomatensuppe mit Creme fraich
Mousse au chocolat

und eine Geburtstagstorte

LG Rabenzahn

20.11.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

man staunt immer wieder, wie die \"konservativen\" Gerichte beim Brunch ankommen:

Käseplatte
kalte Bouletten mit Senf/Ketchup und Kartoffelsalat
mit Fleischsalat gefüllte Tomaten
Schinkenröllchen mit Spargel
Wurstplatte
selbstgebackenes Brot
Schmalz/Salz
Eiersalat

LG
Sayan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de