Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
für einen Geburtstagsbrunch fehlen mir noch die richtigen Ideen und Rezepte! Hoffe, ihr habt ein paar zündende Ideen!? Gruß Anja |
|
|
Hallo Anja,
schau mal hier, da findest du schon eine Menge Beiträge zum Brunchen. Wenn du da nicht fündig wirst oder etwas spezielle suchst, gib doch einfach nochmal Bescheid! LG, gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
|
|
Hallo gilli4u,
vielen Dank! Da finde ich bestimmt was! Hatte \"Brunch\" als Suchanfrage bei Rezepten gehabt und dort kam nur sehr wenig! LG, Anja |
|
|
Hallo
ich hatte zu meinem Geburtstagsbrunch folgendes: Sekt Orangensaft, Apfelsaft, Grapefruitsaft Kaffee, Tee Cola, Fanta, Wasser diverse Brötchen (Normale, Körner ...) Croissants Schwarzbrot Butter Marmeladen, Honig, Nutella Bacon, Nürnberger Rostbratwürstchen, Rührei Fruchtsalat, Joghurt Möhren, Gurken, Tomaten, Paprika, Salat roher Schinken, gekochter Schinken, Salamie, Schweinebraten, Leberwurst Gouda, Camembert, Frischkäse Lachs, Forelle Hackfleischbällchen Tomatensuppe mit Creme fraich Mousse au chocolat und eine Geburtstagstorte LG Rabenzahn |
|
|
Hallo,
man staunt immer wieder, wie die \"konservativen\" Gerichte beim Brunch ankommen: Käseplatte kalte Bouletten mit Senf/Ketchup und Kartoffelsalat mit Fleischsalat gefüllte Tomaten Schinkenröllchen mit Spargel Wurstplatte selbstgebackenes Brot Schmalz/Salz Eiersalat LG Sayan |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.