Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ich habe ein problem mein Freund hat geburtstag und unsere Eltern kommen zu besuch! Das Problem ist wir sind beide eine Woche zu einer Fortbildung weg und kommen am gleichen tag wieder wie unsere Eltern zubesuch.
Ich dachte an Chilli und Geschnetzeltes. das hatte ich aber schon letztes mal und finde es schon ziemlich langweilig! Brauche was Besonderes was ich einfrieren kann und schnell fertig stellen kann. Ich brauche Hilfe!! |
|
|
Hallo Jule,
folgendes Rezept habe ich in diesem Jahr zur einschulung unseres Sohnes gemacht und, da viel zu viel vorbereitet, einen Teil davon (vor dem Überbacken) in der Auflaufform in den Froster gestellt. es hat auch nach dem einfrieren und dann überbacken prima geschmeckt! ---- Überbackenes Schweinefilet (4 Portionen) ---- 1 Tasse Öl, 3-4 el Sojasauce, je 1 Tl Basilikum, Majoran und Thymian Salz und Peffer -- verrühren-- Pro Person 150 - 200 g Schweinefilet, --- in Scheiben schneiden, mit der Marinade bestreichen und für ca. 2-3 Stunden marinieren. Dann die Filets in der Pfanne leicht anbraten und in eine Auflaufform schichten. 2 Gläser geschnittene Champignons 1 Bund Petersilie, gehackt, 1 gr. Schachtel Kräuterfrischkäse, 3 große Zwiebeln, in Butter angedünstet, 1 Becher süße Sahne, 1 el Mehl, 100 g geriebenen Gouda Bratenfond vom Anbraten des Fleisches die letzten Zutaten in einer großen Schüssel gut verrühren, über das Fleisch geben und bei 200 Grad ca. 20 min überbacken. Dazu serviere ich Baguette oder Reis. Liebe Grüße kgaul Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffee, wer hat mein großes e geklaut??????????????????ß |
|
|
Bonjour Jule,
dieser PARTY SUPPENTOPF lässt sich auch super einfrieren. Zum Auftauen rausstellen und dann in den Backofen schieben zum Aufwärmen. LG ~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~ |
|
|
Danke für eure ideen! Es hat mir sehr geholfen. ich werde den Suppentopf und Kassler-Curry-Eintopf machen.
Gruß Katrin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.