Brauche Hilfe bei amerikanischem Buffet
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
ich soll für ca 20 Personen ein amerikanisches Buffet machen und weiß nicht so recht was ich da alles anbieten kann. Problem ist das alles kalt gegessen werden soll da es dort keine Möglichkeit zum warm machen gibt. Eingefallen ist mir bis her: verschiedene Muffins (süß/evtl. herzhaft) Bagels Cole Slaw (Kohl-Karotten-Salat) Hühnerkeulen aber was kann ich noch machen. Was z.B. für auf die Bagels. Vielen Dank für eure Hilfe Rabenzahn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo rabenzahn
vielleicht hilft dir das hier weiter www.chefkoch.de/forum/2,5,175358,4/suche-AMERIKANISCHE-rezepte.html gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Rabenzahn!
Wraps sind auch super! Einen großen Tortillafladen mit Creme fraîche betreichen und dann fein geschnitten Eisbergsalat darauf verteilen. Nun eine Füllung nach Belieben daruf verteilen. Hühnchen mit Cocktailsoße, Putenaufschnitt mit BBQ-Soße, und was dir sonst so einfällt. Tomaten und Gurken oder auch Mais kann man auch drauf legen. Lass der Phatasie freien Lauf! (Lecker war auch Meerettichfrischkäse und Lachs! Dann unten einklappen und von der Seite her aufrollen. Kann man im Ganzen reichen, halbiert oder auch als breite Röllchen. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Rabenzahn,
auf alle Fälle gehören Brownies dazu!!! Lg, italia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Rabenzahn,
auf die Bagels kommt klassisch Frischkäse, Salat und Räucherlachs. Schmeckt super! Hackbraten ist noch so typisch amerikanisch, Makkaroni and Cheese, Hamburger, Hot Dogs, Geflügelsalat, Tunfischsalat usw. Sandwichbrot für die Salate fällt mir noch ein. Außerdem gibts ne amerikanische Seite mit vielen Rezepte. Werde dir mal den Link schicken. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
schon mal danke für die bisherigen Vorschläge. Die Seite www.usa-kulinarisch.dehabe ich schon durchstöbert. Makkaroni and Cheese, Hamburger, Hot Dogs kommen leider nicht in Frage da es wie gesagt kalt sein muß. Brownies sind auch ne gute Idee. Wraps in der Menge sind vielleicht etwas zu aufwändig. Danke Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Rabenzahn,
ja das kalte, das hatte ich schon wieder verdrängt *g*. Also typisch sind noch Gemüsesticks mit Dips, verschiedene Crumbles, verschiedenste Salate wie z.B. auch Waldorfsalat, Maisbrot, Beef Jerky, Popcorn, Kürbiskuchen. Vielleicht fällt mir noch was ein! Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
Sandwiches und belegte Baguettes mit Salat, gebratener Hähnchenbrust, geräuchertem Schinken oder Thunfisch sind auch typisch amerikanisch und kalt dazu. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
also für die brownies würd ich die von Rince machen, einfach genial!!
lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
also nochmal danke für eure Ideen. Ich denke es wird folgendes geben: Muffins Brownies Bagels Cole Slaw (Kohl-Karotten-Salat) American Potato Salad Gemüsestiks mit sour cream Hühnerkeulen Hackbällchen Sandwiches (BLT, Tuna Egg Salad) Wraps Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Ja, Ihr habt ja recht, aber an das wichtigste denkt keiner!
Eine ganze Wanne voller Eis mit mindestens 50 kleinen Flaschen Budweiser, Miller etc. Sieht super aus und ist sehr amerikanisch und auch authentisch! Prost! Meinolf Lüdenbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Also was ich bei einem kalten Buffet amerikanischer Art superpraktisch finde, ist ein Salatbuffet à la Chefsalat: Einfach Schälchen + Schüsseln mit Eisbergstreifen, Maiskörnern, bunten Paprikawürfeln, Tomatenstücken, Gurkenscheiben, Zwiebelringen, Käsestreifen, Thunfisch, Schinkenstreifen, ... hinstellen - und dazu 2-3 verschiedene Dressings. Das kam bei meinen Kollegen + auch daheim bei Freunden schon super an! Und was Süßes (Brownies, Cookies, Muffins, Squares o.ä.) darf natürlich auch nicht fehlen. Sonnige Grüße vom Bäumchen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine