Vegetarisches Partygericht - gut vorzubereiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich feiere demnächst eine größere Geburtstagsparty. Ich werde beim Metzger einen Braten bestellen, den dort gleich braten lassen und warm abholen. Dazu gibts Kartoffelsalat, gemischten Salat, Krautsalat. Mein Problem: Ich habe eine Freundin, die nur vegetarisch ißt. Was würde dazu passen? Es sollte gut vorzubereiten sein und auch den \"Fleischessern\" schmecken. Hat jemand eine Idee? Ganz liebe Grüße vom Schneckerl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hi,
wenn du einfach noch baguette und mozarella tomate oder sowas machst müsste es für sie doch auch reichen, oder frag sie einfach ob du ihr was aus tofu braten sollst ( gibt in jedem reformhaus leckere bratlinge und würstchen und sowas) lg, claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
für Gemüsebratlinge brauchst du nicht mal ins Reformhaus zu gehen, die kann man auch gut selbst vorbereiten und als Vegipflanzerl allen Gästen anbieten. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
was hälst du von einem Tortellini-Salat oder Spinat-Brot-Salat??? Beides können die \"Fleisch-Esser\" LG Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich würde noch Knoblauch-Baguettes im Ofen backen, vielleicht noch ein paar Antipasti wie eingelegte Artischocken, Oliven u.s.w. ( gibt´s, wenn die Zeit zum Selbermachen nicht reicht, auch im Supermarkt ). LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo,
die \"Mischung\" für Gemüsebratlinge gibt es jetzt auch bei Lidl...wenn´s die sein sollen. wie wärs mit einem vegetarischen Auflauf oder Antipasti... ne gebundene Gemüsesuppe Z.B. mit knusprigen Knoblauchcroutóns kommt auch immer gut an..baguette dazu..da können alle mitessen. LG, Orphyllia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Oder bei aldi, die Bratlinge gibts überall!
Du kannst auch paniert Kohlrabi oder Blumenkohl-Medaillons machen, sehr lecker noch mit Käse füllen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine