neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unter welchen Namen finde ich Backofenrezepte?

Vom 21.06.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

Ich suche fürs Wochenende ein Backofenrezept mit Fleisch für ca 25 Personen.

Hier gibt es bestimmt jede Menge, nur weiß ich nicht, unter welchen Namen ich suchen muß.
Reitersuppe und Ofencurry kenne ich, aber das wars auch schon.
Könnt ihr mir die Namen nennen, unter denen ich suchen kann?

Danke L.G. Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clodchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2003
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich schaue bei Sowas gerne einfach unter schnellsuche zB: \" +Ofen+Fleisch\"(Halt worauf man Lust hat mit einem PLUS davor eingeben und \"nur Rezepte\" dann noch GO und man bekommt vieles ausgeworfen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hoffe Du findest was nach Deinem Geschmack!
Viel Glück und eine schöne Feier mit 25 Personen ;o)
Vorschlag / IdeeIch mache am Samstag übrigens eine \" Wrap-Party\" bei dem Wetter genau das richtige !
Lachen

Vom 21.06.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediodia Küchenjunge

Mitglied seit 14.10.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Am besten ist da die Rubrik: Partyrezepte. Dort stehen Tonnenweise super Sachen. Kann die auf jeden Fall die 24 Stunden Pfanne an Herz legen. Super zum vorbereiten und immer heiß geliebt von den Gästen.

Vom 23.06.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke für eure Anworten. Habe was mit Pute und Sahne gefunden
L.G. Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: