Unter welchen Namen finde ich Backofenrezepte?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Ich suche fürs Wochenende ein Backofenrezept mit Fleisch für ca 25 Personen. Hier gibt es bestimmt jede Menge, nur weiß ich nicht, unter welchen Namen ich suchen muß. Reitersuppe und Ofencurry kenne ich, aber das wars auch schon. Könnt ihr mir die Namen nennen, unter denen ich suchen kann? Danke L.G. Eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo,
ich schaue bei Sowas gerne einfach unter schnellsuche zB: \" +Ofen+Fleisch\"(Halt worauf man Lust hat mit einem PLUS davor eingeben und \"nur Rezepte\" dann noch GO und man bekommt vieles ausgeworfen! Ich hoffe Du findest was nach Deinem Geschmack! Viel Glück und eine schöne Feier mit 25 Personen ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Am besten ist da die Rubrik: Partyrezepte. Dort stehen Tonnenweise super Sachen. Kann die auf jeden Fall die 24 Stunden Pfanne an Herz legen. Super zum vorbereiten und immer heiß geliebt von den Gästen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Danke für eure Anworten. Habe was mit Pute und Sahne gefunden
L.G. Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine