neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

30er-Geburtstag!!! Was anbieten!!

Vom 17.03.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

savannah1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
oh je werde im April 30! *ups ... *rotwerd*
Na ja, halb so wild. Suche für eine Party mit 15-20 Personen leckere (einfache) Rezepte. Am besten Fingerfood. Was sind so Eure Ideen? Was habt ihr schon mal gemacht?
Bekomme von einem guten Freund (ja er kann auch kochen Küsschen) Hilfe bei der Vorbereitung.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Anke,

ich habe zum 30. meines mannes ein kalt/warmes buffet für etwa 20 leute gemacht - es gab:

Tomatensuppe
Prager Schinken (warm aus dem Backofen)
Kartoffelsalat
mediterranen Nudelnsalat
Krautsalat
Oliven
gefüllte Tomaten (Schafskäsecreme)
gefüllte Tortilla/Creps mit Forellencreme, vegetarischer Füllung, Füllung mit gek. Schinken
MojoRojo
Käsehappen auf Pumernickel
Käsepralinen & Spieße
Köttböllar
Grissini
Baguette
Pudding/Götterspeise in Bechern
Brownies

Hm... das wars so im groben - vielleicht kannst du damit ja was anfangen - gut angekommen ist eigenlich alles - nur die suppe hätte ich mir sparen können...

grüßle
lexi

es kann nur eine geben.........

Vom 01.08.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nightboy Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2006
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich fürde pommes und chikenwingsmachen Lachen

Vom 05.08.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ nightboy:

Na, bloß gut, dass die Party schon länger vorbei ist ... den 30. würde (-> fürde? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) ich nicht unbedingt mit Fast Food feiern wollen ... nicht mal mit selbst gemachtem ... Na!

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: