30er-Geburtstag!!! Was anbieten!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
oh je werde im April 30! Na ja, halb so wild. Suche für eine Party mit 15-20 Personen leckere (einfache) Rezepte. Am besten Fingerfood. Was sind so Eure Ideen? Was habt ihr schon mal gemacht? Bekomme von einem guten Freund (ja er kann auch kochen Vielen Dank für Eure Tipps. Anke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
Hallo Anke,
ich habe zum 30. meines mannes ein kalt/warmes buffet für etwa 20 leute gemacht - es gab: Tomatensuppe Prager Schinken (warm aus dem Backofen) Kartoffelsalat mediterranen Nudelnsalat Krautsalat Oliven gefüllte Tomaten (Schafskäsecreme) gefüllte Tortilla/Creps mit Forellencreme, vegetarischer Füllung, Füllung mit gek. Schinken MojoRojo Käsehappen auf Pumernickel Käsepralinen & Spieße Köttböllar Grissini Baguette Pudding/Götterspeise in Bechern Brownies Hm... das wars so im groben - vielleicht kannst du damit ja was anfangen - gut angekommen ist eigenlich alles - nur die suppe hätte ich mir sparen können... grüßle lexi es kann nur eine geben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
ich fürde pommes und chikenwingsmachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
@ nightboy:
Na, bloß gut, dass die Party schon länger vorbei ist ... den 30. würde (-> fürde? Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine