Suche Beilage zu Fillettopf
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
was könnte ich als Beilage zu dem Toskanischer Filettopf von Jörg Pilawa anbieten. Ich dachte an Baguette, aber was noch? Bei den Salatpreisen und der Qualität scheue ich mich vor einem schönen grünen Salat. Grüße Rabenzahn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Rabenzahn,
wenn dir Baguette \"zu wenig\" ist, dann mach doch noch Tagliatelle dazu, vielleicht in ein wenig Butter geschwenkt. Ich habe dieses Wochenende sehr schönen Feldsalat bekommen, der würde sicher auch gut dazu passen. Liebe Grüße Nuggets |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo rabenzahn!
Der Auflauf hört sich lecker an! Ich könnte mir auch kartoffeln gut dazu vorstellen. Entweder Salzkartofflen oder Backofenkartoffeln die neben dem Auflauf im Ofen mitgaren. Es kommt auch darauf an ob du \"nur\" für die Familie kochst oder ob du noch Gäste erwartest. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Rabenzahn!
Das Rezept klingt gut - ich habe es mir auch gleich gespeichert. Bei dieser Menge Sahne gibt es auch viel Sosse, da mache ich dann sicher Semmelknödel dazu. Liebe Grüße Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo,
vielen Dank für eure Ideen, Ich werde nachher mal auf dem Markt schauen was Feldsalat so kostet. Ansonstern werde ich wohl Baguette und Semmelklöße anbieten. Das Rezept wollte ich meiner Familie anläßlich meines Geburtstages servieren. rabenzahn, die seit Gestern schwer auf die 30 zugeht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2004 |
Hallo,
der \"Toskanische Filettopf\" ist auch einer meiner Favoriten. Absolut empfehlenswert, wenn Gäste kommen und es schnell gehen soll. Allerdings bleibe ich in Sachen \"Beilagen\" auch \"in Italien\" und serviere jede Art von Nudeln, gern auch frische Tortellini mit Riccottafüllung, dazu. Semmelknödel kommen mir zum Filettopf einfach etwas zu \"deftig-gutbürgerlich\" vor. Aber das ist natürlich und zum Glück Geschmackssache Gruß - Klara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo Rabenzahn,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!! Also, obwohl ich aus der Heimat der Semmelknödel komme, die passen eher zu Schweinebraten oder Schwammerl! Nimm doch einfach einen guten Reis! LG Rosi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine