neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Beilage zu Fillettopf

Vom 06.03.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was könnte ich als Beilage zu dem Toskanischer Filettopf von Jörg Pilawa anbieten.
Ich dachte an Baguette, aber was noch? Bei den Salatpreisen und der Qualität scheue ich mich vor einem schönen grünen Salat.

Grüße Rabenzahn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nuggets Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Rabenzahn,

wenn dir Baguette \"zu wenig\" ist, dann mach doch noch Tagliatelle dazu, vielleicht in ein wenig Butter geschwenkt. Ich habe dieses Wochenende sehr schönen Feldsalat bekommen, der würde sicher auch gut dazu passen.

Liebe Grüße

Nuggets

Vom 07.03.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mairose13 Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2004
2.353 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo rabenzahn!

Der Auflauf hört sich lecker an!
Ich könnte mir auch kartoffeln gut dazu vorstellen. Entweder Salzkartofflen oder Backofenkartoffeln die neben dem Auflauf im Ofen mitgaren.
Es kommt auch darauf an ob du \"nur\" für die Familie kochst oder ob du noch Gäste erwartest.

LG Mairose13

Vom 07.03.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masu Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
972 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Rabenzahn!
Das Rezept klingt gut - ich habe es mir auch gleich gespeichert.
Bei dieser Menge Sahne gibt es auch viel Sosse, da mache ich dann sicher Semmelknödel dazu.
Liebe Grüße
Masu

Vom 08.03.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

vielen Dank für eure Ideen,
Ich werde nachher mal auf dem Markt schauen was Feldsalat so kostet.
Ansonstern werde ich wohl Baguette und Semmelklöße anbieten. Das Rezept wollte ich meiner Familie anläßlich meines Geburtstages servieren.

rabenzahn, die seit Gestern schwer auf die 30 zugeht.

Vom 08.03.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraK2 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

der \"Toskanische Filettopf\" ist auch einer meiner Favoriten. Absolut empfehlenswert, wenn Gäste kommen und es schnell gehen soll. Allerdings bleibe ich in Sachen \"Beilagen\" auch \"in Italien\" und serviere jede Art von Nudeln, gern auch frische Tortellini mit Riccottafüllung, dazu. Semmelknödel kommen mir zum Filettopf einfach etwas zu \"deftig-gutbürgerlich\" vor. Aber das ist natürlich und zum Glück Geschmackssache Lächeln

Gruß - Klara

Vom 08.03.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi Smutje

Mitglied seit 02.02.2005
334 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Rabenzahn,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Also, obwohl ich aus der Heimat der Semmelknödel komme, die passen eher zu Schweinebraten oder Schwammerl!

Nimm doch einfach einen guten Reis!

LG Rosi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: