Wo gibts einen heißen Stein zu kaufen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Ich hoffe das ist dann keine Werbung hier, aber finde keinen heißen Stein mit Spiritusflammen. Bei diversen Kaufhausketten gibts immer nur elektrische. Online bestellen wäre jetzt etwas spät, da ich den zu Silvester brauche. Bin für jede Hilfe dankbar. Euer Bohnenmeister. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Einen heißen Stein mit Spiritus kann vergessen werden, die Temperatur reicht nicht aus, um den Stein gleichmäßig heiß zu halten. Hier ist ein elektrisch funktionierendes Gerät mit heißem Stein auf jeden Fall angebracht. Gruß Salatschleuder >:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2003 |
Hi Bohnenmeister ,
mein Stein mit 2 Spiritusbrennern drunter ist aus der Metro ...und weil der da so günstig war hab ich gleich zwei ..was für größere Gruppen seeehr praktisch ist wir machen da alles drauf ...Fisch... Fleisch.....Gemüse ...und für nen Nachtisch langt sie auch noch ...die Hitze lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen dank für die Antworten.
Metro, kann da jeder einkaufen oder ist das nur für Selbstständige? Wir haben so ein Metro hier um die Ecke. @Salatschleuder: Du hast recht, ein elektrischer Stein ist sicher einfacher in der Handhabung, da er gleichmäßig heiß bleibt. Den mit Spiritusflammen muss man eben vorher in den Ofen geben und dann hält er die Hitze ca. 30 Minuten. Ich finde mit Spiritusflammen hat das irgendwie mehr Stil. Euer Bohnenmeister. |
||||
|
|||||
|
|||||
Für die Metro brauchst Du nen Kärtchen ....als Freiberufler ......Selbstständiger .....oder Du kennst jemanden der das hat .....
Hast Du schon mal im Fachgeschäft nachgefragt....Porzellan - oder Haushaltwarengeschäft ? lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd glaub gleich mal bei Walmart oder Real nachschauen, ich hab schon bei diversen Geschäften gefragt, ja.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Walmart ist ne gute Idee ......könnt ich mir vorstellen das die sowas haben
lg und viel Glück moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja ...das Teil bleibt länger heiß als 30 Minuten .....mit 2 Brennern drunter reichts für nen Abend
lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, ich fahre gleich mal herum und dann werde ich berichten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe bei Real einen für 14,95 € bekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
guten Rutsch unf fröhliches Brutzeln lg moorhenne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine