neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibts einen heißen Stein zu kaufen?

Vom 29.12.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beanmaster Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Ich hoffe das ist dann keine Werbung hier, aber finde keinen heißen Stein mit Spiritusflammen. Bei diversen Kaufhausketten gibts immer nur elektrische. Online bestellen wäre jetzt etwas spät, da ich den zu Silvester brauche.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Euer Bohnenmeister.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatschleuder Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Einen heißen Stein mit Spiritus kann vergessen werden, die Temperatur reicht nicht aus, um den Stein gleichmäßig heiß zu halten. Hier ist ein elektrisch funktionierendes Gerät mit heißem Stein auf jeden Fall angebracht. Gruß Salatschleuder >: na dann...

Vom 29.12.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi Bohnenmeister ,

mein Stein mit 2 Spiritusbrennern drunter ist aus der Metro ...und weil der da so günstig war hab ich gleich zwei ..was für größere Gruppen seeehr praktisch ist 11.11.11:11 11.11.11:11.......

wir machen da alles drauf ...Fisch... Fleisch.....Gemüse ...und für nen Nachtisch langt sie auch
noch ...die Hitze ... ...

lg moorhenne Lachen

Vom 29.12.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen dank für die Antworten.

Metro, kann da jeder einkaufen oder ist das nur für Selbstständige? Wir haben so ein Metro hier um die Ecke.

@Salatschleuder: Du hast recht, ein elektrischer Stein ist sicher einfacher in der Handhabung, da er gleichmäßig heiß bleibt. Den mit Spiritusflammen muss man eben vorher in den Ofen geben und dann hält er die Hitze ca. 30 Minuten. Ich finde mit Spiritusflammen hat das irgendwie mehr Stil.

Euer Bohnenmeister.

Vom 29.12.2004 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
Für die Metro brauchst Du nen Kärtchen ....als Freiberufler ......Selbstständiger .....oder Du kennst jemanden der das hat .....

Hast Du schon mal im Fachgeschäft nachgefragt....Porzellan - oder Haushaltwarengeschäft ?

lg moorhenne Lachen

Vom 29.12.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich werd glaub gleich mal bei Walmart oder Real nachschauen, ich hab schon bei diversen Geschäften gefragt, ja.

Vom 29.12.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
Walmart ist ne gute Idee ......könnt ich mir vorstellen das die sowas haben YES MAN.

lg und viel Glück moorhenne Lachen 11.11.11:11

Vom 29.12.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
ach ja ...das Teil bleibt länger heiß als 30 Minuten .....mit 2 Brennern drunter reichts für nen Abend 11.11.11:11 OH TANNE.....

lg moorhenne Lachen

Vom 29.12.2004 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank, ich fahre gleich mal herum und dann werde ich berichten.

Vom 29.12.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Habe bei Real einen für 14,95 € bekommen.

Vom 29.12.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003

guten Rutsch unf fröhliches Brutzeln wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 11.11.11:11

lg moorhenne Lachen 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: