Halloween - Geburtstagsfeier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2004 |
Habe nächstes Wochenende eine Halloween - Teenager - Geburtstagsfeier Wer kann mir mit leckeren, witzigen, gruseligen Rezepten weiterhelfen ??? Liebe Grüße Nagelhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo Nachthexe,
ich habe da mal gemacht was ich so gut kann: gegoogelt Hier sind einige Links die ich so auf die Schnelle gefunden habe. hier oder hier oder hier oder hier oder mit ganz viel Info hier . Ich hoffe das hilft dir weiter, solltest du noch Fragen haben, kannst du mir eine KM schicken. Ich erlebe hier gerade die ganzen Helloweenvorbereitungen in den Staaten mit. Liebe Gruesse, Jezabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Nagelhexe
HIER in unseren Rezepten kannst Du auch einiges finden !! Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nagelhexe und @all,
googeln braucht man in diesem Fall gar nicht, weil... wir haben hier Unmengen an Halloweenrezepten. In dem Link von Uschi habe ich mal meine Halloweenrezeptesammlung angeboten. Falls daraufhin wieder eine Flut an KM\'s über mich hereinbricht... Halloween Party Rezepte und Schablonen für Halloweenparty Halloweenrezepte aus der Datenbank ck-Magazin: Halloween-Spezial Und dann wäre generell noch das Forum \"Partyrezepte\" da... dort sind noch etliche Halloweenthreads und Rezepte versteckt. Liebe Grüße von *~Manu~*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Nagelhexe,
wie *~Manu~* bereits erwähnt hat, gibt es bei Fragen nach Partyrezepten das entsprechende Forum .................. LG Ela* CK-Moderatorin der Plauderecke Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hihi, hab Euch schon vermisst...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Nagelhexe,
ich war am Wochenende auf Lehrgang, der stand unter dem Motto \"Halloween\". Wir hatten viel Spaß. Eine aus dem Lehrgang hat ein blaues Brot gemacht. Das Brot sah aus als wäre es durch und durch schimmelig. Darauf kam dann der von mir gemacht Möhrenaufstrich, man kann auch Pizzabutter dazu sagen. Das sah vielleicht ekelig aus. Folgendes Rezept finde ich auch super gut: Süßes neu: Glibberhände zugeschickt am Sonnabend, 4. Oktober 2003 um 00:21:38, von Philipp (10) aus Karlsruhe / Grünwinkel Baden Württemberg (BRD) So geht\'s: Nimm Götterspeisepulver und koche es nach Angabe auf der Packung. Dann fülle die Flüssigkeit in sterile ungepuderte Vinyl-Einweghandschuhe und gib noch einige Gummiwürmer zum Essen oder Rosinen (besonders eklig) dazu. Nun musst Du nur noch die Handschuhe gut verknoten und im Kühlschrank erstarren lassen. Danach Handschuhe auf einen Teller legen, vorsichtig aufschneiden. Nun hast Du schmackhafte Glibberhände!!! LG - Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine