HEAVENLY HASH.....ein himmlisches Durcheinander!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
von meiner Nachbarin habe ich ein sehr leckeres Dessert-Rezept bekommen. Sie wiederum hat es von einer amerikanischen Tanzlehrerin. Aber das ist so lecker, das müsst ihr mal probieren. Hier das Rezept: Heavenly Hash: 1 Beutel (groß) Mini-Marshmallows (oder 3 kleine Beutel) 450 g Ananas aus der Dose 2 Dosen Mandarinen 50 g Walnüsse (optional) 100g Kokosraspel 200 g Creme fraiche 200 g Saure Sahne 250 g süsse Sahne Ananas abgiessen und dabei den Saft auffangen. Danach die Ananas, die Mandarinen, die Marshmallows und die Kokosraspel (und evtl. Walnüsse) mit der Hälfte des Ananas-Saftes, der Creme fraiche und der sauren Sahne gut verrühren. Danach die steif geschlagene süsse Sahen unterheben und mindestens eine Stunde kalt stellen. mit lieben Grüßen lucky_milano |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2004 |
Hallo!
Ich kenne so etwas ähnliches: JELLO DESSERT 1 Packung Zitronenwackelpudding, aufgelöst in 1/4 l kochendem Wasser. 1 große Dose gemischte Früchte, abgetropft. Den abgetropften Saft mit Wasser auffüllen, dass es 3/8l werden. Zum Wackelpudding zufügen und ruhen lassen bis es so fest ist wie Eischnee. Früchte und 1 Packung Minimarshmallows 1 Becher geschlagene Sahne, 400g Frischkäse unterheben. Ruhen lassen, bis die Masse schnittfest ist. Etwas süß, aber richtig lecker... guten Appetit. PBQ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
Hallo lucky_milano,
am Wochenende habe ich dein Dessert ausprobiert -> klingt witzig, schmeckt witzig Viele Grüße, Schneckili13. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine