Gebrannte Mandeln noch zu retten?

02.01.2013 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summel

Mitglied seit 05.09.2010
14 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

habe gerade versucht wieder einmal gebrannte Mandeln selbst in der Pfanne herzustellen.
Nachdem der Zucker getrocknet ist, hab ich wie immer die Mandeln weitergerührt, doch die ''Soße'' wurde dunkelbraun und klebte ziemlich an den Mandeln.. Sonst hat das Rezept immer funktioniert und so sahen die Mandeln noch nie aus.
Vielleicht war ja der Herd zu hoch eingestellt?
Weiß jemand, ob ich sie noch retten kann? Leider habe ich keine anderen Mandeln mehr da... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Danke, Lächeln
Summel

02.01.2013 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17

Mitglied seit 07.03.2007
8.795 Beiträge (ø3,25/Tag)

Hallo summel,

die Temperatur war zu hoch, da kannst du nichts anderes mehr machen, als die Mandeln so essen oder - wenn sie verbrannt schmecken - ..........

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de