Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine natürlich leckere Sie sollte höchstens 3 Stunden ziehen müssen, da ich nicht viel Zeit habe und auch nicht zu lange dauern! Habt ihr da etwas für mich? Es kann mit Frucht, Schokolade, in Schichten oder etwas anderes sein! Ich hoffe Ihr könnt mir noch schnell helfen! Danke im vorraus, cakedreamer |
|
|
Hallo,
ich finde diese Marzipan-Mousse auf Zimt-Kirschen ganz köstlich. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
|
|
Moin cakedreamer,
ich liebe eine Apfelbaisercrème, die ich dir nötigenfalls aufschreiben könnte. Ich habe sie im letzten Jahr gemacht und werde sie einen Feiertag wieder zubereiten. Ich habe sie von Landfrauen, also "bodenständig". Lieben Gruß Andrea |
|
|
Hallo,
diese Ater-Eight-Creme mit meinen bei den Kommentaren genannten Abwandlungen ist super! LG Bine66 |
|
|
AFTER-EIGHT-CREME sollte das heißen
LG Bine66 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.