Suche eine Mousse oder eine Creme bis Heiligabend!

23.12.2012 17:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakedreamer

Mitglied seit 24.10.2012
20 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine natürlich leckere Lachen und möglichst leichte Mousse, Creme oder etwas derartiges!

Sie sollte höchstens 3 Stunden ziehen müssen, da ich nicht viel Zeit habe und auch nicht zu lange dauern!

Habt ihr da etwas für mich?

Es kann mit Frucht, Schokolade, in Schichten oder etwas anderes sein!

Ich hoffe Ihr könnt mir noch schnell helfen!
Danke im vorraus,

cakedreamer

23.12.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro

Mitglied seit 25.09.2005
15.867 Beiträge (ø5,67/Tag)

Hallo,

ich finde diese Marzipan-Mousse auf Zimt-Kirschen ganz köstlich.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

23.12.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,57/Tag)

Moin cakedreamer,

ich liebe eine Apfelbaisercrème, die ich dir nötigenfalls aufschreiben könnte. Ich habe sie im letzten Jahr gemacht und werde sie einen Feiertag wieder zubereiten. Ich habe sie von Landfrauen, also "bodenständig".

Lieben Gruß Andrea

23.12.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66

Mitglied seit 30.09.2003
3.868 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo,

diese Ater-Eight-Creme mit meinen bei den Kommentaren genannten Abwandlungen ist super!

LG

Bine66

23.12.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66

Mitglied seit 30.09.2003
3.868 Beiträge (ø1,1/Tag)

AFTER-EIGHT-CREME sollte das heißen *ups ... *rotwerd* !

LG

Bine66

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de