Rezept: Frozen Yoghurt

02.08.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeeYouKnow

Mitglied seit 02.08.2012
14 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hey ihr Küsschen
ich suche schon seit einiger zeit ein rezept für frozen yohurt. Aber leider habe ich keine Eismaschine.
Ich finde aber echt kein Rezept traurig deshalb frage ich euch: Habt ihr vielleicht ein Rezept für Frozen
Yohurt ohne Eismaschine? Ich sage schonmal Danke im Voraus Lachen

02.08.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
1.795 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

ich weiß ja nicht ob Du ein ganz bestimmets Rezept suchst, habe das gefunden http://www.chefkoch.de/rezepte/1696851278056247/Frozen-Joghurt-Zitrone.html gibt noch 5 andere Rezepte in der Datenbank.

Im Internet müsste es auch noch einige geben, die ohne Eismaschine hergestellt werden.

LG

Kirsten

02.08.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeeYouKnow

Mitglied seit 02.08.2012
14 Beiträge (ø0,05/Tag)

Danke kirsten :)

03.08.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
11.056 Beiträge (ø3,73/Tag)

Hallo,
ich habe auch schon einfach den Joghurbecher (am besten einen kleinen, sonst wird die Portion so groß) gepackt und in den TK gestellt und das Eis dann von oben mit dem Löffel abgekratzt und gegessen.
Oder, sh. Idee von Fruchtzwergen, "Stiel" rein und lutschen.
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de