Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, ich bin zwar nicht neu bei chefkoch.de aber dies hier ist mein erster Beitrag im Forum. Normalerweise beantworte ich mir jede Frage durch Suchmaschinen oder hier im Forum von chefkoch.de. Nur leider kann ich ums Verrecken keine Antworten auf meine Frage finden. Rezepte zu kleineren Mengen Karamellcreme gibts ja wie Sand am Meer und bisher hats auch immer ganz gut funktioniert.