bestimmtes Dessert gesucht - Quarkspeise mit Mango

13.07.2012 07:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiderschnegge

Mitglied seit 21.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hatte Anfang des Jahres ein super leckeres Rezept gefunden, was auch schnell und einfach geht und vergessen es mir zu Speichern na dann...

Ich weiß das Quark und vielleicht auch Joghurt drin war unten drin Pfirsiche und obendrauf würde eine Mangoschicht gegeben. Diese Mangoschicht machte man aus Mangosaft, weiß aber nicht mehr wie man die fest bekam na dann... . War super köstlich!

Vielleicht kennt es jemand???

13.07.2012 07:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008
2.558 Beiträge (ø1,55/Tag)

Huhu,

meinst du vielleicht dieses Dessert ?
Ansonsten gibt es noch dieses oder dieses oder dieses die mir einfallen Na!

LG
Laryhla

13.07.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008

Hier wäre auch noch was Na!

LG
Laryhla

13.07.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiderschnegge

Mitglied seit 21.10.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Lachen super!!! Das erste war es das werd ich dann heute machen! Es war auch Maracuja und nicht Mango ich doof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!

LG

13.07.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008

Kein Problem Na! Freut mich, dass es da richtige war ...

LG
Laryhla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de