Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich liebe die Kombination peanutbutter/chocolate, die man häufig in den USA findet, aber kaum in Deutschland. Z.B. Reese's peanutbutter cups oder peanutbutter chocolate icecream. Ich finde sowas pervers lecker. Hat hier vielleicht jemand Rezepte/Ideen für Desserts/Süßspeisen mit dieser Geschmacksrichtung? Ich würde mich freuen! Grüße, michaela |
|
|
Moin,
nun, es gibt ja immerhin 97 Rezepte mit Erdnussbutter und Schokolade in der Datenbank. Vielleicht ist da was für dich dabei? LG, Kai |
|
|
Hallo,
dieser Kuchen sieht meiner Meinung nach extra krass aus http://www.chefkoch.de/rezepte/1558541263291909/All-american-Chocolate-and-Peanut-Butter-Cheesecake.html LG |
|
|
Hallo,
ich kenne auch nur die normale Peanutbutter ohne Schokolade -_- ich will die mit Schokolade mal probieren :D |
|
|
Hallo,
für eine amerikanische Freundin, die verrückt nach der Kombination peanutbutter + chocolate ist, habe ich zum Geburtstag dieses Rezept zu einer Tarte umgewandelt. War ein voller Erfolg. Beste Grüße Tsunami |
|
|
Hallo,
Michaela, diese Eier aus Schokolade und Erdnussbutter und diese Schokoladen-Erdnussbutter-Cups fand ich lecker. Lg Schokobombe |
|
|
Hallo,
das sieht alles fantastisch aus und hört sich fantastisch an! Hab gleich ein paar Rezepte ausgedruckt! Vielen Dank an euch alle. lg, Michaela |
|
|
Hallöchen,
danke auch dir denn durch deine Frage habe ich nach dem Rezept geguggt und finde da sind tolle dabei Lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.