peanutbutter chocolate nur in USA beliebt?

03.05.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michaela_fl

Mitglied seit 08.06.2011
16 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich liebe die Kombination peanutbutter/chocolate, die man häufig in den USA findet, aber kaum in Deutschland. Z.B. Reese's peanutbutter cups oder peanutbutter chocolate icecream. Ich finde sowas pervers lecker. Hat hier vielleicht jemand Rezepte/Ideen für Desserts/Süßspeisen mit dieser Geschmacksrichtung? Ich würde mich freuen!
Grüße, michaela

03.05.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umi_at_chefkoch

Mitglied seit 01.01.2009
1.303 Beiträge (ø0,81/Tag)

Moin,

nun, es gibt ja immerhin 97 Rezepte mit Erdnussbutter und Schokolade in der Datenbank. Vielleicht ist da was für dich dabei?

LG,
Kai

03.05.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.891 Beiträge (ø10,43/Tag)

03.05.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hallo,

ich kenne auch nur die normale Peanutbutter ohne Schokolade -_- ich will die mit Schokolade mal probieren :D

03.05.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.694 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo,

für eine amerikanische Freundin, die verrückt nach der Kombination peanutbutter + chocolate ist, habe ich zum Geburtstag dieses Rezept zu einer Tarte umgewandelt. War ein voller Erfolg.

Beste Grüße
Tsunami

03.05.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe

Mitglied seit 11.10.2010
399 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

Michaela,
diese Eier aus Schokolade und Erdnussbutter und diese Schokoladen-Erdnussbutter-Cups fand ich lecker.

Lg Schokobombe

03.05.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michaela_fl

Mitglied seit 08.06.2011
16 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

das sieht alles fantastisch aus und hört sich fantastisch an! Hab gleich ein paar Rezepte ausgedruckt! Vielen Dank an euch alle.

lg, Michaela

03.05.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.891 Beiträge (ø10,43/Tag)

Hallöchen,
danke auch dir denn durch deine Frage habe ich nach dem Rezept geguggt und finde da sind tolle dabei Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de