haltbarkeit himbeer-mascarpone creme
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2012 |
Ich habe schon oft antworten auf all meine fragen als kuechen-neuling gefunden und suche nun wieder rat. Ich habe eine himbeer-mascarpone creme fuer kleine kuchlein gemacht und noch viel von der creme uebrig und frag mich wie lange die haltbar ist?? Es wind keine eier aber sahne, blattgelatine drin. es ist nun schon seit 24h im kuehlschrank und ich wuerd es gern nochmal morgen oder uebermorgen verwenden. Waere das schon zu spaet? LG himbeertartling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2010 |
Wenn die Creme seit 24 Stunden im Kühlschrank ist und Du sie übermorgen noch verwenden willst, dann ist sie 3 Tage alt. Ich würde Beeren längstens 2 Tage aufheben. Beeren sind im Gegensatz zu anderem Obst doch eher empfindlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
morgen essen würde noch gehen aber länger würde ich es nicht essen wollen aufgrund der Himbeeren die superempfindlich sind. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2012 |
Danke fuer die antworten. Ich hab mir sorgen um die sahne und mascarpone gemacht und die beeren voellig vergessen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine