Buttermilchgelee auch mit löslicher Gelatine?

11.02.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna-ft-Sahnetorte

Mitglied seit 13.06.2011
117 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo zusammen! Lächeln

Ich habe bisher mehrere Rezepte für Buttermilchgelee gefunden und in allen ist immer von Blatt-Gelatine die Rede. Normalerweise nehme ich aber lieber die Fix-Gelatine, also die gemahlene.
Kann man normale da problemlos durch die andere ersetzen?
lg und vielen Dank schonmal,

Luna ...

11.02.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.584 Beiträge (ø10,05/Tag)

Hallo zusammen!

Das ist auch Gelatine, und es sollte genauso gehen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

11.02.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna-ft-Sahnetorte

Mitglied seit 13.06.2011
117 Beiträge (ø0,16/Tag)

Okay, dankeschöööön Lächeln Ich werde es dann einfach so machen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de