neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessert, welches ich 1 Tag vorher zubereiten kann...?

Vom 04.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...und dann aber noch lecker frisch schmeckt Jajaja, was auch immer!

Hallo Miteinander Lächeln

Kommenden Sa. sind wir abends zu einer Feier eingeladen (ca. 15 Personen), habe mich angeboten, ein Dessert zu machen. Jetzt viel mir vor Schreck ein, dass ich Samstag einen Termin habe und erst gegen Abend daheim bin traurig

Könnt Ihr mir ein Dessert empfehlen, welches ich bereits Freitagnachmittag bzw. Fr. Abend vorbereiten kann???

LG ouzosommer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken Kaltmamsell

Mitglied seit 18.08.2009
918 Beiträge (ø0,91/Tag)
N'abend,

Tiramisu, Pafaits und Sorbets kann man super vorbereiten. Oder die allseits beliebte Joghurtbombe.

Grüße von
Marleneken

Vom 04.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.134 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Tiramisu, die Joghurtbombe, Mousse Au Chocolat, jede Form von Parfait und Eiscreme.

LG Mina

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
Hallo!

Tiramisu, die Joghurtbombe, Mousse Au Chocolat, jede Form von Parfait und Eiscreme.

LG Mina

Vom 04.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
Na, da sind wir uns ja schonmal einig Na!

Vom 04.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ouzosommer Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2009
510 Beiträge (ø0,58/Tag)
Danke, echt niedlich...Ihr habt mir alle fast die gleichen Tips gegeben, also passende Tips ... Supi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatzeseinePuppe Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2011
137 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich finde Süße Sünde total lecker und die kann man auch nochmal ne Nacht in Kühlschrank stellen - da passiert nix.

Viele Grüße

Vom 04.02.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 04.02.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

dieses Dessert muss sogar einen Tag vorher zubereitet werden.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 05.02.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenwiese Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2012
20 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi ouzosommer,

dieses Dessert ist zwar ohne Ouzo Na! aber mit Pitu: klick mich...

Viele Grüße
Sonnenwiese

Vom 05.02.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

das von anneliese60 vorgeschlagene Dessert kam mir auch als erstes in den Kopf. Kommt immer wieder gut an und ist schnell und einfach zubereitet.

LG carmelita

Vom 05.02.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

Zimtparfait mit Chili-Schoko-Sauerkirschen ... Lachen

LG
bluemoon

Vom 05.02.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geburtstag84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2010
43 Beiträge (ø0,06/Tag)
Probier doch mal folgendes. Pfeil nach rechts TONKABOHNENCREME

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: