neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klappt "Zaubergrieß" auch mit Sojamilch?

Vom 03.02.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna-ft-Sahnetorte Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2011
114 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen! Lächeln

Ich wollte fragen, ob man für diesen Zaubergrieß auch Sojamilch verwenden kann. (Habe nämlich seit neustem eine Laktoseintoleranz Jajaja, was auch immer! ) Kann man Sojamilch genauso aufschäumen? Weil ich gestern den Schokozauberpudding versucht habe und der nicht hochgegangen ist...
vielen dank schonmal und lg,

Luna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

ohne es ausprobiert zu habe, würde ich sagen ja.

LG
Simone

Vom 03.02.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2011
114 Beiträge (ø0,33/Tag)
Wow, das ging schnell, danke! Lächeln

Gibt es noch irgendwen, der das schonmal ausprobiert hat?

Vom 03.02.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey Luna,
ich mache den "Zaubergrieß" meinstens mit Sojamilch, weil ich normale Milch nicht besonders gut vertrage. Klappt gut!
Bei mir funktioniert es manchmal auch mit 1,5% Milch nicht gut, keine Ahnung warum (zu wenig Grieß vielleicht)
Lachen
LG

Vom 03.02.2012 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2011
114 Beiträge (ø0,33/Tag)
@Dianari: Dankeschön, ich hab es zwar schon ausprobiert, aber trotzdem!! Lachen

Also ich hab es jetzt einfach gemacht und die Menge Backpulver verdoppelt und was soll ich sagen:
Es ist zwar nicht ganz so stark aufgegangen, war dafür aber meeeeega lecker!!! ♥ Ich habe ihn erst in eine Tupperdose gefüllt und in den Kühlschrank gestellt und dann wieder rausgeholt und mit zwei Bananen ganz aufgegessen ...
Also, wie Dianari sagt, absolut empfehlenswert!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: