barbie Torte backen???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Ich bin neu hier angemeldet, hab zwar schon öfter was nachgekocht aber war nicht registriert. Nun möchte ich für meine Tochter, sie wird 4, so gerne eine Barbie Torte machen. Aber wie genau funktioniert das? Wie färb ich das Marzipan bzw Fondant ein? Was eignet sich besser? Wo krieg ich schöne Deko fürs Kleid her? Hat jemand schritt für schritt anleitung für mich? Kann ich das als Normalo überhaupt so einfach backen? Fragen über Fragen, würde mich sehr über Antworten freuen Ganz liebe grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Arbeite dich mal hier durch. Dann bist du schon ein gutes Stück weiter. Wenn dann noch Detailfragen sind, wird dir hier auch auf jeden Fall gezielt geholfen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
HI Belletza hier mal ein rezept mit vielen BIldern zum inspirieren ;)
www.chefkoch.de/rezepte/988711204177420/Barbie-Torte.html Das Decor bekommst du in großen Supermärkten wie real,- Kaufland, Marktkauf, Famila, Edeka und co viel spass beim backen LG Gatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke euch, werd mir beide Links mal zu gemüte führen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
in meinem Profil ist eine bebilderte Schritt-für Schritt-Anleitung, wenn Du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke, hab mich hier schon bisschen schlau gelesen und deine anleitung mir auch mal gemerkt, Freitag solls soweit sein bin schon sehr gespannt :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe des einigermassen hinbekommen :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine