neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pimp my Vanille - Eis

Vom 19.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Desire666 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben.
Ich bin momentan ein totaler Eisfreak.
Da kam mir die Idee einen Thread zu eröffnen in dem alle möglichen Variationen und Auf-pimp Methoden und Creationen für (gekauftes) Vanille- Eis mal festgehalten werden.
Ich dachte da auch an simple Sachen wie Vanille-Eis mit Bailyes, aber eher an die Crationen im Ben und Jerry`s Style.
Wie das bereits hier in der Datenbank verfügbare Cookie Dough Eis.
Ich bin gespannt auf alle Ideen und Vorschläge :)

Ich mag zum Beispiel auch richtig gerne Vanille Eis mit einer Packung Mohnback untergemischt. Mjamm ;P Ein schnelles simples Mohneis.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

ich hab neulich dieses Weihnachtseis gemacht, das war sehr lecker.

LG,
martina

Vom 19.01.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich habe Pistazien und Mandeln geröstet, die in Honig mit Rum eingelegt.

das ganze dann über`s Vanilleeis und leckkkka Lachen

Vom 19.01.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich mag gerne persisches Eis, mit Safran, Rosenwasser, Pistazien. Dazu die Zutaten in das angetaute Vanilleeis mischen. Evtl. noch gefrorene Sahnestücke dazu.

Oder eine Kugel Eis in ein Glas, mit Cola aufgießen.

Vom 19.01.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Auch gut schmeckt mir Vanilleeis mit Zimtpulver bestäubt.

Vom 19.01.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
480 Beiträge (ø0,79/Tag)
Ich mag am liebsten Vanilleeis mit Schokosoße aus geschmolzener Schoki in allen Variationen.
Voll gut schmecken auch Pfannekuchen mit Vanilleeis...Hmmmm... Kriege Hunger Na!

Vom 19.01.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

ein bisschen Persisch .

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 19.01.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Lecker ist bestimmt auch mit zerbröselten Oreo Keksen a lá Cookies and Cream.

Vom 19.01.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo

Vanilleeis mit Kürbiskernöl ... lecker

Lieben Gruß
\"\"

Vom 19.01.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

ich mag das gerne mit Schüttelkirschen

oder mit heisser SchokiSauce und zerbröseltem Baiser

Gruß
mamirah

Vom 19.01.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich mag die Klassiker: Krokat, bunte Zuckerstreusel, heiße Schokosauce, heiße Himbeersauce,...

Vom 19.01.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

ich esse gerne Vanilleeis mit Karamellsoße oder Dulce de Leche und etwas Krokant darauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Schokobombe

Vom 19.01.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

probiert habe ich es noch nicht, aber schon oft gelesen:
Über's Vanilleeis ein bisschen Kürbiskernoel geben - soll sehr gut schmecken. Lachen

Vom 19.01.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
wir entdeckten auch mal Vanilleeis mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen.
hört sich komisch an, ist aber saulecker.
Ansonsten mag ich die einfachen Sachen, also mit heißen Beeren, manchmal kippe ich sie alle drüber und mische das ganze.
lg
morgaine

Vom 19.01.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hallo,

eine Kugel Vanille-Eis in einen starken schwarzen Kaffee. Lachen

LG, Carco

Vom 19.01.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Runa-Suna Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2011
100 Beiträge (ø0,35/Tag)
Das nennt man das Eiskaffee Lächeln

Darf auch gerne mit Schlagesahne abgerundet werden

LG
Runa-Suna

Vom 19.01.2012 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessica_Carina Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2010
284 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich mags:

- mit Keksteig
- mit Schokosirup (gern auch noch mit nem Schuck Kaffee im Sirup)
- mit Amarena-Kirschen
- mit Kuchen/Kekskrümmeln/Stückchen
- mit karamelisierten Nüssen (Macadamia, z.B.)
oder
- mit einer MIschung daraus hechel...

Liebe Grüße,

~ Jessica_Carina

Vom 19.01.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

ich mag auch gern eine Kugel Vanilleeis in Orangensaft oder als Banana Split dekoriert.

LG,
Martina

Vom 19.01.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich mag gerne Vanilleeis

- halbgeschmolzen als Milchshake
- mit Zimt obendrauf
- als Kugel in einem Glas Orangen-, Bananen- oder Pfirsichsaft
- mit Kürbiskernöl
- zu heißem Apfelstrudel
- mit Apfelmus, Schlagsahne und evtl. Eierlikör

Lg moura

Vom 19.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

für "fertiges" Eis:
am liebsten mit Eierlikör
oder heissen Himberen
oder heissen Kirschen.

Ansonsten lieber selbstgemachtes Parfait.

LG
Mariluna

Vom 19.01.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Schmeckt auch lecker in Kirschsaft,mit Sahne und Schokostreuseln

Hat keine Kalorien Sicher nicht! Sicher nicht!

Nur Joule ...

Gruß
mamirah

Vom 19.01.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

absolut mein Favorit:

Vanilleeis,einen Becher Naturjoghurt darübergeben,
auf den Joghurt Zimt-Zucker und darüber Eierlikör...einfach köstlich!!!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 19.01.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich hab vom lesen so Lust auf Eis bekommen, das ich mir eben Ben&Jerrys Vanille mit Keks und Schokoladenstückchen gekauft haben... (da braucht man dann auch nix mehr weiter dazu. :)

Vom 19.01.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

die Variante von Sahnehäubchen_8557 werde ich mal testen Lächeln Klingt interessant.

Liebe Grüße
Schokobombe

Vom 19.01.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

danke,danke......sehr zu empfehlen und superlecker! hechel...
Durch den Naturjoghurt nicht zu süß,einfach lecker!!!!
Schoko,sag mal,wie es Dir geschmeckt hat! Na!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 20.01.2012 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hallo,

ich mag mein Vanilleeis gern mit Kirschen (Schattenmorellen)
und Schokosauce...die Kirschen dürfen gerne heiss sein!
Super finde ich auch, wenn man zerhackte Smarties oder
DAIM-Riegel druntermischt!

Liebe Grüße, Affenkind

Vom 20.01.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
480 Beiträge (ø0,79/Tag)
Aber am allerbesten schmeckt das Eis wenn man einen Moelleux au Chocolat Moelleux-au-chocolat oder au Caramel dazu isst... himmlisch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2012 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heihan Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2010
188 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

mein absoluter Favorit für Vanilleeis ist Lakritzsoße und Lakritzstreussel. Freue mich immer, wenn ich sie in Dänemark gekomme.

Lekker ist auch Kürbiskernöl, Quittensirup und Amatetto.

LG

Heike

Vom 20.01.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
@heike: boah, jetzt machst Du mich echt neidisch. Ich liebe Lakritz!!! ...

Vom 20.01.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Kennt wer eine gute Creation mit Erdnussbutter oder Nuttella/SchokoDuo?

Vom 20.01.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Idee für Ben und Jerry´s Creationen:

Chunky Monkey : Bannane mit etwas Zitrone zermatschen. Mit Schokoladen Flocken und Haselnüssen unter das Eis mischen

Ansonsten vielleicht noch schokoriegel oder alle möglichen keks zerbröseln und drunter mischen.

Vom 20.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heihan Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2010
188 Beiträge (ø0,27/Tag)
@moura, Lakritzflocken oder - streussel habe ich auch schon bei ebay gesehen. An einer Soße zum
Selbermachen bastel ich noch. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich.

LG Heike

Vom 20.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

Sahnehäubchen_8557,
heute Abend habe ich deine Variante mit dem Joghurt, Zimt und Zucker und Eierlikör gemacht. Es war eine leckere Kombi und durch den Joghurt mal etwas anderes. Beim nächsten Mal mache ich vielleicht noch etwas Krokant darauf. Das kann ich mir dazu auch gut vorstellen.
Danke für die Anregung.

Liebe Grüße Schokobombe

Vom 20.01.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich mag Vanilleeis gern mit Rübenkraut.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 20.01.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
@heike: oh ja gerne Lachen

Vom 20.01.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnKatrin Smutje

Mitglied seit 19.12.2004
497 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich mag gerne Vanilleeis mit Baileys oder Eierlikör. Oder im Sommer mit Erdbeeren. Auch das oben verlinkte Weihnachtseis ist sehr lecker.

Ausprobieren möchte ich immer nochmal gebackenes Eis, ich habe es mal auf einer Party gegessen, war sehr lecker.

LG annkatrin

Vom 21.01.2012 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fritzi173 Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2011
130 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

mein Favorit ist leider nichts für Kurzentschlossene, aber wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben:

Fritiertes Eis

Vanilleeis mit dem Portionierer zu Kugeln formen, einen Tag einfrieren.
Erst in Eigelb, dann in Kokosflocken welzen, wieder einen Tag einfrieren.
Noch einmal in Eigelb und Kokosflocken welzen und erneut einen Tag einfrieren.
Für ca 2 Minuten im heißen Öl (Kochlöffelprobe) goldgelb fritieren

und genießen!

Dazu passt Karamellsauce, ist aber auch pur göttlich!

Viele Grüße

Fritzi

Vom 23.01.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
480 Beiträge (ø0,79/Tag)
Moiiin,
mannomann, das sind ja alles leckere Sachen die hier stehen Lachen
Kann man sich gar nicht entscheiden, yummm

Meine neueste Variante die auch noch super zur Resteverwertung von Weihnachtsplätzchen ist:
Vanilleeis mit zerkrümelten Plätzchen als Topping oder untergemischt.

Schmeckt echt super!! Am besten finde ich mit:
Pfeil nach rechts Zimtsternen
Pfeil nach rechts Spekulatius
Pfeil nach rechts Pfefferkuchen
Pfeil nach rechts Walnuss-Ecken

Besser als Ben und Jerry's Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Julau

Vom 25.01.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Hallo,

wie schon erwähnt

"Vanilleeis mit heißen Kirschen" lecker

Allerdings kann man mit Vanilleeis auch z.B. ein Ramazzotti Cocktail zaubern:

2 Kugeln Vanilleeis, 10 cl Milch, 4 cl Ramazzotti

LG
T-Sternchen

Vom 31.01.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winterfan Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2007
170 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vanilleeis mit Orangensaft - mag ich auch gerne - wurde ja oben schon geschrieben
hat glaub ich auch einen bestimmten Namen

Ansonsten Vanilleeis pur weichrühren und dann Aldi-Eierwaffeln reintunken ...

Vom 31.01.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
480 Beiträge (ø0,79/Tag)
Pfannekuchen mit Vanilleeis und warmer Schokosoße = geniaaaaaaaaaaaaal Lachen

Vom 01.02.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaEmmy Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.05.2011
221 Beiträge (ø0,57/Tag)
Ich liebe Vanilleeis ganz klassisch mit heissen Kirschen, und dazu selbstgemachte Sahne...legga. Gern auch mit Waffeln dazu.

Vom 01.02.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
.Und liebe Vanille Eis in (fast) jeder Form, wenn ich dazu eingeladen werde.

Also los!¡ Na! Küsschen ...

Vom 01.02.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen,

wir lieben Bananensplit - heiß - mit Marshmallows überbacken...

Servus

Ully

Vom 01.02.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
...ihr habt ja fast schon alles durch;

aber ne Kugel Vanilleeis in nem Glas Cola fehlt noch.

Aber 8ung, das schäumt wie ********* ~der komplette restliche Satz fiel der Zensur zum Opfer~

Vom 01.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2008
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich warte noch auf die außergewöhnlichen Creationen... zum Heulen

Vom 01.02.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
WAS?
Du hast hier wirklich gute Anregungen bekommen,
einfach mal umsetzen.

Vom 04.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,82/Tag)
Hi,

ich liebe frittiertes Vanilleeis, geil hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 04.02.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kammerbär Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2008
218 Beiträge (ø0,17/Tag)
Zierquitten mit Zucker, etwas Wasser und frischem Thymian zu einem Mus einkochen(ähnlich Apfelmus), erkalten lassen und dann mit Vanilleis essen, mjam! hechel...

Vom 05.02.2012 04:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Pfeil nach rechts Ich warte noch auf die außergewöhnlichen Creationen... zum Heulen Pfeil nach links

Tja, dann hilft nur das Eis selber machen, dann brauchst du es nicht zu pimpen! Sicher nicht!

Vom 11.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu,

am liebsten esse ich Vanille-Eis mit warmer Schoko- oder gesalzene Karamellsauce.
Oder mit heissen Kirschen/Himbeeren.. Yum!
Das mit dem Naturjoghurt ist ne gute Idee. Werde ich mal demnächst ausprobieren.
Danke für die Anregung. :)

Liebe Grüsse,
Akasha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: