Hilfe - ist meine Cremè Brulèe noch zu retten??
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
ich habe mir aus der DB ein Rezept für Cremè Brulèe ausgesucht: 400ml Sahne, 200ml Milch, 90gr. Zucker, 4 Eigelb, Vanilleschote. Nachdem ich den Zucker samt Vanillemark in dem Sahne-Milchgemisch aufgelöst habe, sollten die Eigelb dazu. Ich war grad abgelenkt und hab die ersten zwei Eier komplett mit Eiweiß reingeschlagen Grüße von der für Tips dankbaren Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
könnte klappen - aber die Konsistenz dürfte abweichen.. probiere es doch einfach aus, und Berichte über das Ergebnis beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich denke auch, dass die Konsistenz etwas anders wird. Aber zum Wegwerfen wäre die Masse viel zu schade. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja, ich werd's wohl ausprobieren........................... und berichten LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
Hello!
Die Eiweisse, sollten eigentlich kein Problem werden, die Konsistenz, wird, denke ich mir, gleich bleiben! Wird vielleicht nicht mehr so crèmig sein! Aber sicher, nicht sooo ein grosser Fehler! LKG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
das ist mir ausch schon mal passiert - und die Crème brulée ist trotzdem gut geworden. Mach die keine unnötigen Sorgen, das wird schon... LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, heute gabs die Creme - und sie war sehr lecker. Die zwei Eiweiß haben gar nichts ausgemacht, Konsistenz war wie sie sein sollt, richtig cremig. Also unnötig sorgen gemacht....................... Grüße Susi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine