Noch sooo viel Vanille-Eis in TK...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
nun ist der Sommer fast vorbei und ich habe noch soo viel Vanille-Eis im Kühlschrank. Passt ja aber zu Desserts wie Crumble! Zu welchen Desserts gebt Ihr noch Eis dazu? Was sollte demnächst auf meinen Speiseplan stehen? Bitte lasst es mich wissen! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
wie wäre es mit einem fruchtigen Eis-Obst-Shake? Gruß Christine „Dosis sola venenum facit“ (deutsch: „Allein die Menge macht das Gift“) ~ Paracelsus (1493-1541) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Ich kombiniere das auch gerne mit warm: Mit heisser Schokosauce,heissen Himbeeren,heissen (Gewürz)Kirschen.....etc. Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
menno, ich wäre froh, wenn ich noch Vanilleeis daheim hätte. Ich gebe es gern ich Kakao, so ähnlich wie Eiskaffee, aber den Kakao zimmer"warm" Ansonsten anstelle von Vanillesauce zu Pfannkuchen, auf Kompott Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Ein Stück heissen Apfelkuchen mit einer Kugel Vanilleeis mmmmmmmh lecker!!!
Das wäre jetzt meine Eisverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
oder einfach Vanilleeis mit Amaretto in den Mixbecher, gut schütteln, lecker!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und gibt es nicht so einen Kindercocktail aus den 70ern/80ern, wo man Fanta mit Vanilleeis trinkt? Irgendwie war mir so. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Hallo,
bei uns gab es letztens schon die ersten Bratäpfel. Da es noch nicht Winter ist, nur gezuckert und eine kleine Spur Zimt wer mag. Also ohne Marzipan, Rosinen, etc. Und dazu dann Vanilleeis..lecker. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
@ Marie
ich kenn das mit Cola Oder mit O-Saft für die Erwachsenen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
du könntest leckere Schlammbowle machen!! Dazu gibt's hier in der Datenbank jede Menge Rezepte mit und ohne Alkohol... Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
was ist den soooo viel Vanilleeis? 1x eine 1l Dose? 1x eine 3l Dose? Oder hast Du gleiche ganze Eisdiele im Räumngsverkauf gekauft? LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
wenn es ein gutes Vanilleeis ist, dann am liebsten pur, oder mit einem Löffel Kürbiskernöl. Grade gestern getestet: mit frischen Feigen und einem Löffel Safranhonig - ein Gedicht. Ansonsten schmeckt auch Rumtopf dazu sehr gut, heiße Kirschen (mit etwas Zimt), selbstgebackene frische Waffeln, Mandelkrokant, Zwetschgenkompott... LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo,
den Apfelstrudel habe ich in keinem Post gesehen - oder übersehen??? LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ich liebe Vanilleeis im Eiskaffee, mit Früchten oder neben dem Apfelstrudel.. Lecker ist auch, wenn man Schokokekse drüberzerbröselt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Oder mit Eierlokör? Lecker! Bei mir sammelt sich nie so viel Eis an. Leider. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so viel Vanilleeis kannst du jetzt gar nicht mehr haben bei den Vorschlägen, eher musst du noch welches kaufen! Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
Vanilleeis mit Kürbiskernöl ist einfach genial. Dann hätte ich noch Eiskaffee Muffins für dich. Superlecker! Grüße von Bibi..♥ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
ohne jetzt sämtliche Beiträge gelesen zu haben fällt mir warmer Apfelstrudel ein. LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Ich verwerte mein "Resteis" am liebsten in Cola ! Ich liebe es!! ...und für die Kleinen in Himbeerbrause!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Mach ein Kürbiskern-Krokant und wälze Kugeln vom Eis darin. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Bross,
ich schlage ganz klar Apfelpfannkuchen vor! Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
ich muss weg - Eis kaufen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Hallo zusammen,
ich mag Vanille-Eis gern ein einem kalten Kakao mit Eis und Schlagsahne und Kakaopulver darüberstreuen. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Tipp mal gebackens Eis ein. Nette Ideen findet man da. Da gibt es Varianten wie Omelette sibirienne wo das Eis mit Eiweissschaum abgedeckt und überbacken wird. Aber auch tolle Rezepte wo das Eis in Teig oder Kokos eingerollt frittiert wird.
Lg, Irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Boah, da kriegt man ja schon vom Lesen einen Rettungsring Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
Vanille-Eis passt super gut zu diesen Früchten ! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2010 |
Hallo,
ich mag am liebsten Vanilleeis mit Lakritzsoße und salzigen Lakritzstreusel. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo,
du kannst soooooooooooooo viel damit kombinieren... zb. Waffeln, Pfannekuchen, Obst... Außerdem kannst du total gut das Eis in eine Eiswürfelform tuen und einfrieren. Such auch mal hier . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hi Bross,
sehr lecker ist eine Kugel Vanilleeis auch zu einem warmen Stück Cherry Pie oder Apple Pie . Auch zu Cobbler sehr schön. Und es passt auch toll zu solchen überbackenen und gefüllten Früchten wie diesen Pfirsichen Pesche ripiene . LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
...und zu allen möglichen Varianten von Clafoutis
LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
oder schmelzen lassen und Vanillemilch trinken? In Joghurt oder Quark rühren??? Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
Eiskaffee. Und falls bei den vielen Vorschlägen immer noch Eis übrig ist, schicke ich Dir meine Kinder. Dann ist ganz schnell leergegessen. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Naja momentan ist es doch wieder warm.
Hätte ich Vanilleeis, Orangensaft und eine Terrasse.... Dann würde ich mich mit einem Sanften Engel auf die Terrasse setzen und relaxen. So muss ich aber in meiner Bude sitzen und lernen mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2011 |
Profiterol gefüllt mit Vanilleeis
Leni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Ich werfe mal "Omelette Surprise" ins Rennen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo bross,
rote Grütze schmeckt auch gut zu Vanilleeis! Zur kalten Jahreszeit hin ist der Tipp, Eiswürfel aus Roter Grütze und Vanilleeis zu machen, wohl nicht mehr so angebracht, aber für den Sommer wäre er perfekt. Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
In Spanien bekommt man blanco Y negro, Das ist starker schwarzer Kaffee mit Vanilleeis. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Kugel Eis in eine Espresso Tasse, mit heißem, frischen Espresso auffüllen. Lecker... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Sehr gut schmecken auch selbstgemachte Waffeln mit Zimt und Zucker und dazu eine Kugel Vanilleeis. Oder Eispalatschinken mit Schlag und Schokosoße. Als Nachtisch eignet sich auch Banansplit oder heiße Liebe. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
Hallo bross,
seeeehr zu empfehlen ist auch das hier! LG kaizersorchestra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
lecker schmeckt Vanille-Eis zu: So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein ... LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich esse gern Vanille - Eis zu Bratapfel Glühweinbirnen Pflaumentöpfchen LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine