Welches Crumble ist Euer Liebstes?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Deshalb ist mein Lieblings-Crumble mit Johannisbeeren, dicht gefolgt von Zwetschgen (wenn sie noch nicht ganz reif sind). Wie ist es bei Euch? Gibt es bei Euch einen Favoriten? LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2011 |
Mein Lieblings-Crumble ist mit Äpfeln oder Zwetschgen.
Gar nicht mag ich sie, wenn das Obst so durchmatscht oder extrem Süß ist, wie zum Beispiel mit Erdbeeren... LG mellie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Schließe mich der Apfel-Zwetschgenfraktion an. LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2009 |
Hallo!
Ich hab letztes Jahr einen Haufen noch etwas säuerlicher, fester Pfirsiche geschenkt bekommen. Denen hätten noch ein paar Tage Baum ganz gut getan... Aber aromatisch waren sie schon. Da gab es dann einen Pfirsich-Crumble vom Allerfeinsten! Mit einem Schüsschen Pfirsichlikör... schmatz! Aber unser Apple-Crumble vom letzten Sonntag war auch sehr gut... Gruß Das Kellerkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
am liebsten mag ich Crumble mit Rhabarber und einer süßeren Fruchtsorte (z.B. Aprikosen)dazu. Weil es aber Rhabarber ja nur im Frühjahr gibt, gebe ich zu Äpfeln und Birnen meist TK-Himbeeren. Mir schmeckt es halt leicht säuerlich am besten. Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo Bibi,
Rhabarber kann man für solche Zwecke gut einfrieren. DAnn kann man das ganze Jahr Speisen mit Rhabarber zubereiten. Wer verrät mir nun auch sein bestes Apfelcrumble-Rezept. Ich habe es schon gegessen, aber noch nie selber gemacht. LG Irene. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
ich bin bei der Rhabarber-Fraktion LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo
ich liebe ganz klassisch Apfel-Brombeere mit viel Custard LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2010 |
Hallo
ich schließe mich der Rhabarber-Fraktion an. Obwohl ich auch mal eins mit sehr sauren Äpfel gemacht habe, was auch lecker war. Dazu natürlich Vanillesauce;) Caprica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2010 |
Hallo
ich schließe mich der Rhabarber-Fraktion an. Obwohl ich auch mal eins mit sehr sauren Äpfel gemacht habe, was auch lecker war. Dazu natürlich Vanillesauce;) Caprica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
Weinbergpfirsich - Aprikose - Pflaume (alle drei zusammen in einem Crumble). VG, turbot |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine