neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Creme Catalana - aber worin???

Vom 26.07.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikamaus  Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich will morgen für 12 Personen Creme Catalana machen. Kann ich die Creme auch in Kaffeetassen reintun und ins Wasserbad stellen? Ich habe auch schöne Glasschälchen. Die sind aber auf einem Fuß. Muss das Gefäß direkt im Wasser stehen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus ...

LG - MikaMaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hallo,

das Gefäss sollte im Wasserbad stehen, nicht nur der Fuss. Kaffeetasse Geht, ist halt nicht so "hübsch".
LG, Carco

Vom 26.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikamaus  Suppenkoch

Mitglied seit 11.08.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da kommt mir eine Idee. Es müssten doch auch die Ikea-Kerzenlichter gehen, oder???

Vom 26.07.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basilikum8  Smutje

Mitglied seit 17.09.2010
576 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi Mikamaus,

die Kerzenlichter sind perfekt. Hab ich auch schon benutzt um Küchle im Ofen zu backen.

LG
Basilikum

Vom 26.07.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Sorry, habe weder mit Ikea noch mit Kerzenhaltern Erfahrung Welt zusammengebrochen

LG, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: