neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

süßes pesto

Vom 20.07.2011 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe ckler!
Letztes Jahr habe ich ein Pistazieneis mit süßem Basilikumpesto gegessen und es war unglaublich lecker!
Nun finde ich viele Pestos im ck aber sehr wenig süße ..und wenn dann nur mäßig bewertet!
hat jemand noch einen Tipp für mich?
Liebe Grüße e.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

such mal auf der Seite essen und trinken punkt de nach dem Rezept für "Erdbeeren mit Milchreis und Pistazien-Minz-Pesto" (es ist aus Heft e&t 05/2011)

Dieses Pistazien-Minz-Pesto habe ich schon mal gemacht und fand es ziemlich lecker.

LG
Cacao_noir
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: