neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessert für Party gesucht

Vom 18.05.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekki Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebes Forum,

die Suche habe ich schon bemüht, auch eine Quarkspeise mit Eierlikör gefunden, aber so richtig isses das noch nicht. Ich feiere nächste Woche meinen Geburtstag mit ca. 45 Gästen.
Folgende Desserts sind bereits geplant: Obst+Sahne, Himbeeren+Joghurt mit braunem Zucker, Mousse au chocolat.
Ich würd gern was mit Keksen oder Vanille oder mit Kaffee-Geschmack machen. Ein bisschen was Ausgefallenes, Danke scho es muss aber gut vorzubereiten sein und halbwegs unkompliziert sein. Danke schonmal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

Kekse + Kaffe-GEschmack ergibt für mich Tiramisu.
Vielleicht abgewandelt als Apfeltiramisu? Schmeckt nicht so mächtig und ist mal ein bißchen anders.

Lg, Marie

Vom 18.05.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
...oder eher passend zur Jahreszeit Erdbeertiramisu?

Lg, Marie

Vom 18.05.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floridalady87  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2010
743 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo

Ein Dessert mit Kaffee wäre das hier oder Schwarzwälder Kirschcreme oder Amaretti-Kirsch-Dessert

Liebe Grüße
floridalady

\"\"

Vom 18.05.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekki Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, nach Apfeltiramisu kann ich mal gucken, aber es müsste ohne Ei sein ...

Vom 18.05.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Geht auch ohne Ei.

Lg, Marie

Vom 18.05.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005

Vom 18.05.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Pekki,

wie wäre es denn mit einer Amaretto-Kaffee-Creme mit Amarettini-Keksen und ohne Eier?
Oder eine Mascarpone-Kaffeecreme mit Baileys?

LG Cathy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: