neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessert für Karneval mit Wackelpudding gesucht

Vom 25.02.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante80 Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem lustigen bzw. originellen Dessert für eine Karnevalsparty. Der Nachtisch sollte aus Wackelpudding sein. Aber nur der ist ein wenig langweilig, deshalb überlege ich, mit was man diesen kombinieren könnte bzw. welche Formen lustig wären.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.

LG
Nudeltante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.715 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nudeltante,

schau dir mal das an.
Man muß es vorbereiten und bisher hat es jedem gefallen.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 25.02.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit diesem Wichtige Frage

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Vom 25.02.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante80 Küchenjunge

Mitglied seit 02.02.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Die Woka Shooters hatte ich auch schon gesehen. Abre es gibt ja so schon genug Alkohol. Und ich hab die Befürchtung, dass die Dinger ganz schön heftig sind, zumal sie ja sehr lecker zu sein scheinen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
Dann such dir doch hier was raus.

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Vom 25.02.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
Oder hier

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Vom 25.02.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heihan Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2010
188 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Nudeltante,

ich habe mal verschiedene Wackelpuddings gemacht. Diese in flachen Formen erstaren lassen und in kleine

Würfel schneiden. Die Würfel habe ich vorsichtig unter eine Quarkspeise gehoben.

Das Ganze haben wir Konfettipudding genannt. Kam bei jung und alt super an.

LG

Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: