Sharonfrucht als Nachspeise

19.01.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moppel2011

Mitglied seit 15.01.2011
15 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallöchen, ich grüßEuch alle

Probiert mal mein neues Rezept Vorschlag / Idee

1 Sharonfrucht wachen und in kleine Würfel schneiden.Darüber 1/2 Limette treufeln,dann4 Eßlöffel Bio Jogurt
( oder normalen ) geben. In 2 Portionen aufteilen und zum Schluß einen gehäuften Teelöffel Rübensirup je Portion
verteilen. Fertig! Dauert max. 10Minuten

Meiner Frau und mir schmeckte es super.

LG Moppel2011

19.01.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.961 Beiträge (ø5,96/Tag)

Hallo Moppel,

deinen Tipp mit dem Rübensaft werde ich das nächste Mal ausprobieren. Danke dafür.

Die Früchte schmecken auch sehr gut, wenn du Vanillepudding kochst, Quark in den Pudding rührst und dann die Früchte unterhebst. Wir mögen sie auch sehr gern mit Joghurt und 4-Korn-Flocken als Müsli.

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

19.01.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307

Mitglied seit 28.09.2007
1.148 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

danke für die netten Anregungen. Ich liebe nämlich Sharon - Früchte Lachen Da hab ich gleich für morgen eine leckere Nachtisch - Idee Lächeln

Sharonfrucht Nachspeise 1257587457
Liebe Grüße
Carmen

****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****

23.01.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily

Mitglied seit 25.02.2005
5.897 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

habe ich mir mal abgespeichert, ich mag die Früchte nämlich.

gruss lily

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de