Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen, ich grüßEuch alle
Probiert mal mein neues Rezept 1 Sharonfrucht wachen und in kleine Würfel schneiden.Darüber 1/2 Limette treufeln,dann4 Eßlöffel Bio Jogurt ( oder normalen ) geben. In 2 Portionen aufteilen und zum Schluß einen gehäuften Teelöffel Rübensirup je Portion verteilen. Fertig! Dauert max. 10Minuten Meiner Frau und mir schmeckte es super. LG Moppel2011 |
|
|
Hallo Moppel,
deinen Tipp mit dem Rübensaft werde ich das nächste Mal ausprobieren. Danke dafür. Die Früchte schmecken auch sehr gut, wenn du Vanillepudding kochst, Quark in den Pudding rührst und dann die Früchte unterhebst. Wir mögen sie auch sehr gern mit Joghurt und 4-Korn-Flocken als Müsli. lg muuda Kaum macht man's richtig - schon geht's |
|
|
Hallo,
danke für die netten Anregungen. Ich liebe nämlich Sharon - Früchte ![]() Liebe Grüße
Carmen ****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
|
|
|
Hallo,
habe ich mir mal abgespeichert, ich mag die Früchte nämlich. gruss lily |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.