neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tiramisu - welche Löffelbisquits

Vom 18.12.2003 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibbi5 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, ich möchte Tiramisu zu Weihnachten machen. Jetzt habe ich gesehen, daß es Löffelbisquits extra für Tiramisu gibt. Das sind aber riesige Packungen. Gehts auch mit normalen Löffelb`s?? Was ist der Unterschied?

Dank und LG Bibbi 5
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Klar geht es auch mit normalen Löffelbiquits, du kannst sogar Bisquittortenboden nehmen!
Grüßle, angi

Vom 18.12.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Bibbi5!

Ich nehme immer normale Löffelbiskuits, bei uns gibts keine speziellen für Tiramisu. Ich hole immer die billigsten, die ich finden kann. Schmecken alle gleich. Sonst musst Du eben die große Packung holen und öfter Tiramisu machen Na!

Gruß,
Tiggerblue78 OH TANNE...

Vom 18.12.2003 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Die besten sind wohl die italienischen Savojardi, aber die bekommst du bei uns sehr schlecht.
Die sind etwas breiter als die franz.Löffelbisquits.

gruß schorsch

Vom 18.12.2003 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibbi5 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich danke euch allen! Werd es dann wohl mal mit den Stino-Bisquits probieren.

LG Bibbi 5

Vom 18.12.2003 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hei Bibi,

hab grad im Forum Feiertage ein Rezept für ein Lebkuchentiramisu eingetippselt, wenns dich interessiert. Der Beitrag ist von Remington......\"Menü mit Fisch...\", da kannste nachgucken.....

Liebe Grüße hekras OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: