neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jamie Oliver Dessert m. Äpfeln aus Heft Lecker 11/2010 ?

Vom 27.11.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OrangeKatze Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

gestern habe ich bei einem Gespräch mitgehört, wo jemand von diesem Apfelnachtischrezept von Jamie Oliver aus dem Kochheft "Lecker" aus dem Vormonat (gemeint war wohl der November 2010) geschwärmt hat. Sie hätte es schon zwei mal nachgemacht, es wäre total lecker.

Hat jemand vielleicht das Heftchen und wäre so lieb, das mal nachzugucken und mir vielleicht eine Kurznachricht mit dem Rezept zu schreiben? Eintippseln darf man das hier bestimmt nicht.

Hat vielleicht noch jemand das Rezept nachgekocht? Ist es wirklich so lecker?

Liebe Grüsse
OrangeKatze
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu
ich müßte es haben schau mal schnell und schicks dann per KN

LG Sonja

Vom 27.11.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mein Lieblingskoch, von dem schmeckt aber echt alles hammer!

Vom 27.11.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OrangeKatze Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank, Sonja hat mir das Rezept per KurzM geschickt. Ich hab es mir ausgedruckt und es wird bald ausprobiert.

Liebe Grüsse
OrangeKatze

-falls es schon jemand ausprobiert hat, wäre es toll, wenn ich hier noch was drüber lesen könnte...

Vom 27.11.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.431 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

das Rezept liest sich von der Beschreibung lecker! Bekomme ich es auch Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Bittebittebittääääääääää

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

\"\"

Vom 27.11.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OrangeKatze Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Elmjägerin,

hab Dir was geschickt, Verbindung war aber zwischendurch abgebrochen, hast Du was bekommen?

Gruss
OrangeKatze

Vom 27.11.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.431 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

@ OrangeKatze: Angekommen, Dankeschööööön

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: