Jamie Oliver Dessert m. Äpfeln aus Heft Lecker 11/2010 ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
gestern habe ich bei einem Gespräch mitgehört, wo jemand von diesem Apfelnachtischrezept von Jamie Oliver aus dem Kochheft "Lecker" aus dem Vormonat (gemeint war wohl der November 2010) geschwärmt hat. Sie hätte es schon zwei mal nachgemacht, es wäre total lecker. Hat jemand vielleicht das Heftchen und wäre so lieb, das mal nachzugucken und mir vielleicht eine Kurznachricht mit dem Rezept zu schreiben? Eintippseln darf man das hier bestimmt nicht. Hat vielleicht noch jemand das Rezept nachgekocht? Ist es wirklich so lecker? Liebe Grüsse OrangeKatze |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
huhu
ich müßte es haben schau mal schnell und schicks dann per KN LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Mein Lieblingskoch, von dem schmeckt aber echt alles hammer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielen Dank, Sonja hat mir das Rezept per KurzM geschickt. Ich hab es mir ausgedruckt und es wird bald ausprobiert. Liebe Grüsse OrangeKatze -falls es schon jemand ausprobiert hat, wäre es toll, wenn ich hier noch was drüber lesen könnte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
das Rezept liest sich von der Beschreibung lecker! Bekomme ich es auch Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elmjägerin,
hab Dir was geschickt, Verbindung war aber zwischendurch abgebrochen, hast Du was bekommen? Gruss OrangeKatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
@ OrangeKatze: Angekommen, Dankeschööööön Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine