Suche ein bestimmtes Rezept: Gewürzschokoladen-Creme brulee von Polleto
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
ich bin dabei für den Freitag ein kleines Menu für Freunde zusammenzustellen und hatte das oben genannte Rezept angepeilt. Polleto hatte die Creme vor langer Zeit mal bei Lanz kocht gemacht und ich hatte das Rezept damals gespeichert. Die ZDF-Seite ist aber nicht mehr online Schon mal vielen Dank und lg Kara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Kara,
war da ein Zwergorangen-Kompott dabei? Wenn ja, dann hätte ich da ein Rezept, müsste es dir allerdings per KM schicken.... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Schoki, das kann sehr gut sein!! Das wäre sehr sehr nett und hilfreich, danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Kara,
ich gehe davon aus, dass dir die KM von Schokoladenkeks schon weitergeholfen hat. Nur der Vollständigkeit halber : in der DB gibt es ein ähnlich anmutendes Rezept von bienemaya: Schokoladen - Crème brûlée mit Gewürzorangen LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
auf der homepage bonsaitronic.de findet man das Rezept für Gewürzschokoladen-Creme brulee mit sizilianischem Zwergorangenkompott. LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
@rainstorm: genau den Link hat Karamella auch von mir bekommen
LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Rezept habe ich jetzt dank Schokikeks, die Creme brulee von Bienemaja habe ich auch bei der Suche gefunden und gespeichert LG Kara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine