neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein bestimmtes Rezept: Gewürzschokoladen-Creme brulee von Polleto

Vom 23.11.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Dessert-Rezeptsammler Lächeln,

ich bin dabei für den Freitag ein kleines Menu für Freunde zusammenzustellen und hatte das oben genannte Rezept angepeilt. Polleto hatte die Creme vor langer Zeit mal bei Lanz kocht gemacht und ich hatte das Rezept damals gespeichert. Die ZDF-Seite ist aber nicht mehr online Verdammt nochmal - bin stocksauer zum Heulen . Kann mir jemand helfen????? Bitte, bitte Küsschen

Schon mal vielen Dank und lg
Kara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Kara,

war da ein Zwergorangen-Kompott dabei? Wenn ja, dann hätte ich da ein Rezept, müsste es dir allerdings per KM schicken....

LG
schoki

Vom 23.11.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Ja Schoki, das kann sehr gut sein!! Das wäre sehr sehr nett und hilfreich, danke!

Vom 23.11.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Kara,

ich gehe davon aus, dass dir die KM von Schokoladenkeks schon weitergeholfen hat.

Nur der Vollständigkeit halber : in der DB gibt es ein ähnlich anmutendes Rezept von bienemaya: Schokoladen - Crème brûlée mit Gewürzorangen

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 23.11.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

auf der homepage bonsaitronic.de findet man das Rezept für Gewürzschokoladen-Creme brulee mit sizilianischem Zwergorangenkompott.

LG,

rainstorm. Lächeln

Vom 23.11.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
@rainstorm: genau den Link hat Karamella auch von mir bekommen Na!

LG
schoki

Vom 25.11.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Hallo,

das Rezept habe ich jetzt dank Schokikeks, die Creme brulee von Bienemaja habe ich auch bei der Suche gefunden und gespeichert Na!

LG
Kara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: