neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Maracuja/Passionsfruchtmousse-Rezept aus altem GU-Buch "Küchen dieser Welt",

Vom 08.11.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
oder so ähnlich *ups ... *rotwerd* .

Hallo Ihr Lieben,

das Buch war, wenn mich nicht alles täuscht, dunkelblau und ich habe es wohl verliehen und nicht wiederbekommen.
Das Rezept findet sich hier leider nicht in der Datenbank, ich glaube, es kommt ohne Joghurt aus.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe am Wochenende Gäste und möchte die Mousse gerne als Dessert reichen.

Schon mal Danke,

muffles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo muffles,

das Buch heißt "Spezialitäten der Welt köstlich wie noch nie" und das Rezept "Passionsfruchtcreme aus Rhodesien".

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 08.11.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Lavendula_

Danke schön Küsschen !

Ich habe Deine KM schon bekommen, das Wochenendmenü ist gerettet Na! .
Und jetzt weiss ich auch wieder, wie das Buch heisst, prima.

LG

muffles

Vom 08.11.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: