neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Dessert mit weißer Schokolade

Vom 09.09.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dessertcreme in die weiße Schokolade kommt. Ich meine sie vor einigen Tagen hier irgendwo gelesen zu haben aber ich weiß nicht mehr wo. Ich dachte, dass das ein Rezept von Käferblau war aber in ihrem Profil finde ich nüscht ... *seufz* ... weiß jemand mit den kargen Angaben was anzufangen? Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.074 Beiträge (ø1,85/Tag)
hallo,

schau mal hier

LG ceyenne

Vom 09.09.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
4.971 Beiträge (ø3,2/Tag)
Hallo Rince,

vielleicht die weiße Creme mit Himbeeren ?

LG
schoki

Vom 09.09.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schokokekschen - Volltreffer auf Anhieb! Wie komme ich denn auf Käferblau?!?! na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - danke schön!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 09.09.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
4.971 Beiträge (ø3,2/Tag)
Gerne! Lass es dir schmecken Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: