Dessert für 12 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
ich soll für eine Geburtstagsfeier ein Dessert für ca. 12 Personen zubereiten. Es sollte wenn möglich etwas mit Obst sein und nicht zuuu mächtig, da wir davor überbackene Käseschnitzel mit Salaten haben. Wenn möglich sollte es auch ohne Beeren sein und nicht unbedingt in Schälchen oder Gläser abgefüllt werden müssen, da ich nicht so viele gleiche habe und dies dann auch nicht so toll aussieht. Also am Besten etwas, das ich in großen Schüsseln oder Auflaufformen machen kann, denn ca. 20 Minuten muss ich es noch transportieren, gekühlt kann es anschließend allerdings werden. Wäre super, wenn ihr mir schon erprobte Rezepte empfehlen könnt, die gut bei einer Geburtstagsfeier ankommen. Ach ja, nicht unbedingt einen Kuchen... Vielen Dank schon mal Cobrine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Eis, dann brauchst du nur noch die Waffelhörnchen dazukaufen Sonnige Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Hallo Cobrine,
ich kann dir diese Joghurtbombe sehr empfehlen, sie ist einfach gemacht und stürzen kannst du sie ja vor Ort. Oder mache einfach einen Obststalat, diese Fruchtspieße diese Sektterine mit Weintrauben oder eine rote Grütze... Grüße von Marleneken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hallo cobrine,
unsere Familie hat sich absolut in die Giraffencreme aus der Datenbank verliebt. Schnell, einfach, superlecker. Wir hatten sie letzte Woche zur Einschulung und mussten das Rezept direkt mehrmals rausrücken für den kommenden Besuch unseres Besuches Gruß Amboss110 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wie wäre es mit einem Obstsalat (gerne auch mit exotischen Früchten)?
Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
Cantuccini-Tiramisu mit Pfirsichen
Liebe Grüße, Ginger Moderatorin der Gruppe "Wurst & Käse selbstgemacht schmeckt am besten" ein Standpunkt ist ein geistiger Horizont mit dem Radius = 0 (B. Russel)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Kann den Himbeertraum hier aus der Datenbank nur empfehlen. Einfach lecker und so einfach zu machen. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
oder du machst einen obst-crumble und reichst dazu eine kugel eis
liebe grüße, apfelkiste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
vielleicht das:Beerentörtchen LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
sorry, wer lesen kann.... wenn keine Beeren, dann vielleicht das:Pfirsich melba auf meine Art LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Cobrine,
wenn Beeren nicht in Frage kommen, dann nehm doch das Obst, das gerade Saison hat, Äpfel oder Zwetschgen. Mit Zwetschgen kann ich dir diese Desserts empfehlen: Zwetschgen-Schichtspeise Pflaumen-Dessert Mit Äpfeln eins hiervon: Apfel-Tiramisu LG Marylis |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine