Suche Dessert für Party für 25 Personen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
ICh suche für unsere Einweihungsparty eine tolles Dessert. Es wird geben Kaffee und drei verschiedene Kuchen Danach zu einem späteteren Zeitpunkt eine Käse - LAuch Suppe mit Brot. Danach wollte ich Oliven und verschiedene Dips mit Tortila Chips reichen und auch Brot. Und dann halt was süßes als Dessert wenn jemand Oliven und die Kuchen nicht wieder essen will. Könnt ihr mir da helfen??? Danke schonmal im Vorraus. 007x |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Wie wäre es mit Mousse Au Chocolat? Das mögen viele gern. Oder die Himbeerzaubercreme aus der Datenbank... oder vielleicht ein Tiramisu? Vielleicht auch eine Tiramisuvariante mit Erdbeeren Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
oder Käse - Sahne - Dessert Zuppa Inglese Giraffencreme Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
HAllo,
also, auch wir haben die Giraffencreme aus der Datenbank für uns entdeckt - die darf auf keinen Fall fehlen!!!! Gruß Amboss110 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich kann den Himbeertraum hier aus der Datenbank bestens empfehlen. Der ist einfach genial. Oder auch "The day after". Schmeckt auch super. Und dies lässt sich noch super vorbereiten. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
hier LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hallöchen,
hier mein absoultes Lieblingsdesserts, kannst dich ja inspirieren lassen Erdbeer-Joghurt-Mousse (dazu auch noch fettarm) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.