Dessert mit Pflaumen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2010 |
hat jemand einen Rezepttip für ein leckeres Dessert mit Pflaumen. Sind in einer Kochrunde und am nächsten We für das Dessert zuständig. Da ich gerne mit Früchten der Saison arbeite dachte ich halt an Pflaumen. Mir fällt dabei sofort Kompott ein mit Griesbei oder evt. Panna Cotta. Aber vielleicht hat hier der ein oder andere einen anderen Tip oder Rezept in petto. Vielen Dank für die Unterstützung. LG Jill |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
In der Datenbank stehen massenhaft Rezepte: KLICK Greif zu! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
lecker sind Schokonudeln, Vanilleeis und dazu warme Pflaumen in Rum, mit etwas Zimt gewürzt Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
muss das Dessert transportiert werden? Wenn nein, würde ich ein Parfait, das von Pflaumen begleitet wird, machen --- z. B. dieses Schokoparfait mit Pflaumen LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
absolut genial finden wir Pflaumenterrine im Marzipanmantel LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Wie wärs mit "Pflaumenvariationen"?
Z. B. flambierte Pflaumen oder Rotweinzimtpflaumen mit Vanilleeis, kleine Rohrnudeln mit Pflaumen gefüllt oder ein kleines Stück Pflaumenkuchen, Pflaumenterrine usw.. LG Allegra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Hallöchen,
wie wärs mit Zwetschgen-Kompott ?! Würde zur aktuellen Jahreszeit ja passen lg Shanai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
ich kann dir noch dieses Pflaumen-Dessert empfehlen. Suuuper lecker! LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2010 |
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Habe mich jetzt für Pflaumenvariationen entschieden: Panna cotta mit Rotweinzimtpflaumen, ein kleines Stück Pflaumenkuchen und eine Pflaumenterrine. LG Jill |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine