Hilfe neue Eismaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
ich hab jetzt endlich eine Eismaschine bekommen, sie ist glaub ich nicht das neueste Model aber mir egal. Jetzt hab ich bloß ein Problem es steht in der Anleitung nicht drin wie viele Sorten man nacheinander machen kann bevor der Kühlbehälter wieder eingefroren werden muss. Hat da jemand von euch Erfahrung. Die Eismaschine ist von Philips und hat die Typnr. HR2304-1 Ich hoffe es kann mir jemand helfen Liebe Grüße any-mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ist es eine Maschine, die Kühlakkus hat? Die man vor Gebrauch in den Froster legen muß? Dann geht jeweils nur 1 Eissorte, zwischenzeitlich müssen die Akkus wieder gefrostet werden. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich schließe mich Emmy-Ly an. Die Akkus müssen mindestens für 24 Std. in den TK, bevor Du eine neue Portion machen kannst. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hallo
danke für eure Antworten ich habs mir schon fast gedacht leider. Schöne Grüße Any-mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Ich habe auch eine Machine mit Akkus und habe mir bei Ebay günstig einen 2. Akku erstenaden, damit ich auch mal eine größere Menge für Gäste machen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich habe auch einen 2. Kühlbehälter. Das ist besser. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine