Erdbeeren mit Himbeerbalsam?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
ich hab gerade mal wieder Erdbeeren gekauft und wollte sie mal anders als pur zu essen=) Und dabei fiel mein blick auf meinen Himbeerbalsam. Bei dem steht auf dem Etikett, dass der gut zu Erdbeeren passen soll, vor allem mit Vanilleeis. Kann ich mir grad gar nicht vorstellen und hab auch keine Ahnung in welchem Verhältnis ich das mischen soll=) Einer von euch schon mal ausprobiert? Danke=) lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2010 |
das ist einfach mega lecker ein genaue Angabe für die >Mischung habe ich aber auch nicht ich mische nach Geschmack das musst du selbst ausprobieren dazu noch ein bisschen frisches Basilikum und los geht die Schlemmerei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm Erdbeeren+Himbeerbalsam+Vanilleeis und auch noch Basilikum? Kann ich mir noch weniger vorstellen...Aber danke für die Idee!
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Probieren geht über studieren ..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Also, Himbeerbalsam und Vanillieeis schmecken zusammen äusserst köstlich. Warum da nicht noch mit Erdbeeren kombinieren?
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Moin KiwiKind,
etwas Himbeerbalsam über die Erdbeeren geben (ca. 1El auf 500g), etwas Zucker und die Beeren eine Weile ziehen lassen, das hebt das Aroma der Erdbeeren ohne selber direkt in Erscheinung zu treten. Solche Erdbeeren sind saulecker, nicht nur mit Vanilleeis. LG Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
danke euch. Hatte einfach Angst die Erdbeeren mit dem Balsam zu "erschlagen" Andis Rezept wird heute ausprobiert=) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo!
Das schmeckt königlich... Ich nehme noch etwas rosa Pfeffer dazu...das ist Gourmet pur... LG Sim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
soo gestern ausprobiert. eigentlich hatte ich ja die Hoffnung mein Liebster mag es nicht, abe rnix da ich musste meinen Teil vor seinem Löffel retten;) War sau lecker! Danke euch=) Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Moin KiwiKind,
fein, freut mich! LG Andi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine