neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pistazieneis- Rezept von Johann Lafer gesucht

Vom 15.03.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich suche das Rezept für das Pistazieneis von Johann Lafer? Vielleicht hat es ja jemand von euch, würde mich sehr freuen. Ich habe schon ein bischen im Netz geschaut auch hier in der DB aber bin leider nicht fündig geworden traurig !

LG Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Nicole,

hier hat schonmal wer gesucht... und "fast gefunden":

Lanz-kocht-Zwei-Rezepte-gesucht

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 15.03.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke schön Sandra, das werde ich dann mal ausprobieren Lächeln !
LG Nicole

Vom 15.03.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo Nicole,

ich meine mich zu erinnern, dass er das mal in der Sendung Lafer, Lichter, lecker zubereitet hat. Wenn ja, müsste es eigentlich auf der Homepage der Sendung stehen.

LG WW

Vom 15.03.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo annewi,

leider funktioniert dein link nicht ("seite nicht gefunden" ) - und mir würde doch auch gern das wasser im mund zusammenlaufen Welt zusammengebrochen

lg
biggi

Vom 15.03.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo biggi nochmal,

Irgendwie hat mein Hinweis nicht geklappt.
Google mal Pistatien-Honig-Eis von Jo. Lafer
So bin ich auf den Link gestossen,

LG annewi

Vom 18.03.2010 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank annewi , das Eis sieht ja richtig lecker aus!

LG Nicole

Vom 23.03.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Nicole, versuchs doch mal direkt über die webseite von der Stromburg, vieleicht hast Du da Glück. Mlg Rosi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: