Pistazieneis- Rezept von Johann Lafer gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
ich suche das Rezept für das Pistazieneis von Johann Lafer? Vielleicht hat es ja jemand von euch, würde mich sehr freuen. Ich habe schon ein bischen im Netz geschaut auch hier in der DB aber bin leider nicht fündig geworden LG Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Nicole,
hier hat schonmal wer gesucht... und "fast gefunden": Lanz-kocht-Zwei-Rezepte-gesucht Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön Sandra, das werde ich dann mal ausprobieren
LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo Nicole,
ich meine mich zu erinnern, dass er das mal in der Sendung Lafer, Lichter, lecker zubereitet hat. Wenn ja, müsste es eigentlich auf der Homepage der Sendung stehen. LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo annewi,
leider funktioniert dein link nicht ("seite nicht gefunden" ) - und mir würde doch auch gern das wasser im mund zusammenlaufen lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Hallo biggi nochmal,
Irgendwie hat mein Hinweis nicht geklappt. Google mal Pistatien-Honig-Eis von Jo. Lafer So bin ich auf den Link gestossen, LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank annewi , das Eis sieht ja richtig lecker aus!
LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Hallo Nicole, versuchs doch mal direkt über die webseite von der Stromburg, vieleicht hast Du da Glück. Mlg Rosi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine