neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe ein schnelles und leckeres Eis gezaubert

Vom 01.03.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
517 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

hier eine schnelle und gute Variante für ein leckeres Eis:
4 Becher Sahnejoghurt Erdbeer-panna-cotta (Saisonedition) in der Eismaschine zubereiten
Ein Eis ohne großes Tamtam und wirklich gut.

LG Monika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

kann ich mir sehr gut vortsellen, denn ich liebe diesen Joghurt.........................

LG

momu17\"\"

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Vom 01.03.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo...

....das hört sich ja lecker an!!!
Jetzt ärgere ich mich, das ich meine Eismaschine verkauft habe Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Susi

Vom 01.03.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Monika,
hört sich zwar nicht schlecht an und schmeckt auch sicher sehr gut, aber ich mache mein Eis dann doch lieber aus Sahne und Erdbeeren. Da kenne ich die Inhaltsstoffe.

*Erdbeerzubereitung* .... enthält den Farbstoff Karminsäure.... na dann...

\"\"

Vom 01.03.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

noch ne schnelle Variante:
500 g Beeren, tiefgefroren; 250 - 500 ml eiskalte Sahne; Puderzucker nach Geschmack.
Beeren mit Puzu im Mixer blitzen, Sahne zugießen bis eine cremige Eismasse entstanden ist. Aufessen.
Wenn was übrig bleibt einfach in den Froster und vor dem Essen nochmal blitzen.

LG Elderberry

Vom 01.03.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

yepp

bzw. halb Sahne /halb Joghurt

mamirah

Vom 01.03.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Huhu,

Erdbeeren! Eis ! Lecker ! Das klingt nach Sommer Lachen .

LG
Birgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: