Habe ein schnelles und leckeres Eis gezaubert
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hier eine schnelle und gute Variante für ein leckeres Eis: 4 Becher Sahnejoghurt Erdbeer-panna-cotta (Saisonedition) in der Eismaschine zubereiten Ein Eis ohne großes Tamtam und wirklich gut. LG Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi,
kann ich mir sehr gut vortsellen, denn ich liebe diesen Joghurt......................... LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Hallo...
....das hört sich ja lecker an!!! Jetzt ärgere ich mich, das ich meine Eismaschine verkauft habe LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo Monika, hört sich zwar nicht schlecht an und schmeckt auch sicher sehr gut, aber ich mache mein Eis dann doch lieber aus Sahne und Erdbeeren. Da kenne ich die Inhaltsstoffe. *Erdbeerzubereitung* .... enthält den Farbstoff Karminsäure.... ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
noch ne schnelle Variante: 500 g Beeren, tiefgefroren; 250 - 500 ml eiskalte Sahne; Puderzucker nach Geschmack. Beeren mit Puzu im Mixer blitzen, Sahne zugießen bis eine cremige Eismasse entstanden ist. Aufessen. Wenn was übrig bleibt einfach in den Froster und vor dem Essen nochmal blitzen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
yepp bzw. halb Sahne /halb Joghurt mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Huhu,
Erdbeeren! Eis ! Lecker ! Das klingt nach Sommer LG Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine