neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchmädchen - Carnation ?

Vom 01.02.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neapolis Smutje

Mitglied seit 23.09.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo aus Neapel ,

ich hätte gerne gewußt ob jemand weiß ob das Produkt "Milchmächen" in Amerika Carnation heißt ?
Kann hier in einem amerikanischen Geschäft einkaufen - und habe jetzt in vielen Rezepten schon als Zutat Milchmädchen gelesen ?
Kenne aber beides nicht wirklich .

Herzlichen Dank
und sonnige Grüsse aus Italia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marhac Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2008
180 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo neapolis,

Milchmädchen ist eingesüsste Kondensmilch.
Wie es im Amerikanischen heißt weiß ich leider nicht.
Du kannst aber Milchmädchen ganz einfach selber machen.

Bei Interesse schicke ich dir das Rezept.

LG
Marhac

Vom 01.02.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweet_Blueberry Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2009
61 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo marhac!

Ich hätte Interesse an deinem Rezept zum "Milchmädchen" selbermachen!
Hab nämlich letztens hier in der Datenbank ein leckeres Rezept für selbstgemachtes Nutella gefunden, welches ich unbedingt ausprobieren möchte. Aber dazu braucht man nun mal Milchmädchen und das hab ich bei uns im Supermarkt noch nicht gefunden Lächeln

Liebe Grüße,
Sweet_Blueberry

Vom 02.02.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neapolis Smutje

Mitglied seit 23.09.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marhac ,

ich habe das amerikanische "Ding mal gekauft " scheint dann auch zu passen es ist von Nestle und es steht sweetened Condensed Milk drauf- also genau daß was Du beschrieben hast .
Aber Selbstgemacht ist natürlich noch besser - wir sind öfter mit mit unserer Lady M (Segelschiff ) unterwegs und ich bin immer am sammeln was man auf dem Boot so zaubern kann ohne Supermarkt mit Vollausstattung .
Herzlichen Dank und liebe Grüße

neapolis

Vom 02.02.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marhac Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2008
180 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

schicke eine KM

Liebe Grüße

Marhac

Vom 02.02.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich hätte auch gerne das Rezept *ganzliebguck*

LG
naberma

Vom 02.02.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.421 Beiträge (ø0,94/Tag)
@ Marhac,

koennte ich das Rezept bitte auch haben Küsschen

Danke schon mal

LG Micha

Vom 02.02.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larinchen1996 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2008
1.207 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ich auch ? Warum postest du es nicht einfach öffentlich?

LG

Vom 02.02.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo an alle, die Milchmädchen selber machen wollen!

In der CK Datenbank findet man ein Rezept für selbstgemachte Dulce de leche (=Milchmädchen).

Liebe Grüße
schoki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: