Milchmädchen - Carnation ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
ich hätte gerne gewußt ob jemand weiß ob das Produkt "Milchmächen" in Amerika Carnation heißt ? Kann hier in einem amerikanischen Geschäft einkaufen - und habe jetzt in vielen Rezepten schon als Zutat Milchmädchen gelesen ? Kenne aber beides nicht wirklich . Herzlichen Dank und sonnige Grüsse aus Italia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
Hallo neapolis,
Milchmädchen ist eingesüsste Kondensmilch. Wie es im Amerikanischen heißt weiß ich leider nicht. Du kannst aber Milchmädchen ganz einfach selber machen. Bei Interesse schicke ich dir das Rezept. LG Marhac |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo marhac!
Ich hätte Interesse an deinem Rezept zum "Milchmädchen" selbermachen! Hab nämlich letztens hier in der Datenbank ein leckeres Rezept für selbstgemachtes Nutella gefunden, welches ich unbedingt ausprobieren möchte. Aber dazu braucht man nun mal Milchmädchen und das hab ich bei uns im Supermarkt noch nicht gefunden Liebe Grüße, Sweet_Blueberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo Marhac ,
ich habe das amerikanische "Ding mal gekauft " scheint dann auch zu passen es ist von Nestle und es steht sweetened Condensed Milk drauf- also genau daß was Du beschrieben hast . Aber Selbstgemacht ist natürlich noch besser - wir sind öfter mit mit unserer Lady M (Segelschiff ) unterwegs und ich bin immer am sammeln was man auf dem Boot so zaubern kann ohne Supermarkt mit Vollausstattung . Herzlichen Dank und liebe Grüße neapolis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
Hallo,
schicke eine KM Liebe Grüße Marhac |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
ich hätte auch gerne das Rezept *ganzliebguck* LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
@ Marhac,
koennte ich das Rezept bitte auch haben Danke schon mal LG Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Ich auch ? Warum postest du es nicht einfach öffentlich?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo an alle, die Milchmädchen selber machen wollen!
In der CK Datenbank findet man ein Rezept für selbstgemachte Dulce de leche (=Milchmädchen). Liebe Grüße schoki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine